![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
Hallo Leute,
hab gestern mein erstes Heimnetzwerk zum Laufen gebracht Ist vielleicht für manchen von euch keine große Sache aber ich hab mich riesig gefreut dass ich als relativ Patscherter was Computer betrifft es zustande gebracht habe.Möglich war dies hauptsächlich durch intensives Lesen des Netzwerkforums - die hier zusammengetragenen Infos sind goldes wert.Einen schönen Tag wünscht knochen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Gratulatiooooooooon!
![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
gestern nachdem ich 3 Computer zerlegt habe, wieder meinen Server in Betrieb genommen, da gibts nicht schöneres als laufen lassen.
![]()
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
und wenn das ganze für einen dau wie mich noch dazu über speedtouch 510 und netgear fr114p laft dann sind der freude keine grenzen gesetzt
gratulier dir ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|