![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
weil's ins offtopic gehört, wenn Du Dir den Smiley angesehen hättest, wär's klar gewesen, daß da ein Gag folgt, so ist's nimmer lustig ...
ich hab nur die Filepermissions und Name falsch gesetzt gehabt .... Schade, hätte mich über Kommentare gefreut ... lG, mig ![]() PS: Lösch' bitte das aus dem Biete Forum, ich hab nix zu verkaufen ... [Dieser Beitrag wurde von mig am 17. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Jössas, wie isn das passiert
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2000
|
kleiner transportschaden lol
wie bringt ma sowas wirklich zustande? die cpu in soeina plastikhalterung und was drauffallen lassen? ------------------ <A HREF="http://www.cpu.at" TARGET=_blank> Tweakfactory </A> |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
mit`n Hammer
oder Windoof ------------------ bin immer auf Sternderljägerjagd mfg Memphis |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Wohl ein wenig übertacktet
![]() ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
schircher amd. der hat's verdient
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Schaut aus wie ein gebrauchthandels Prozessor um ATS 200,- beim Mercedes-Mercedes, wenn der Kunde gefragt hat: "Und geht er eh?"
------------------ Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher! Die globale Demokratie der Zukunft entsteht aus der Anarchie des Internet! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Typischer Fertigungsfehler. Tauscht dir dein Händler sicher um
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Das also passiert wenn man die Federn bei der Kühlermontage zu fest anzieht .... alles klar!
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2000
|
der prozi liegt ja großteils am sockel auf... das er da so springt.. ich denk mal das da vorher die 2 zapferl vom sockel abreißn..
------------------ <A HREF="http://www.cpu.at" TARGET=_blank> Tweakfactory </A> |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|