![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hoi,
suchat an günstigen provider, telefonleitung vorhanden jedoch festnetz soll ned angemeldet werden(also ohne das mans telefon zahln muas). is in wolkersdorf! sollte internet seiten schnell öffnen dl is relativ egal. machts ma bitte vorscläge oder wenns geht bitte links posten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() naja, nachdem wolkersdorf vermutlich noch nicht entbündelt ist (zumindest lt. inode) wirds das über die tel-leitung nicht spielen ...
wie wärs mit funk? http://www.funklan-ost.at/html/verfuegbar.htm http://www.funknetz.at/
![]() |
#3 |
|
![]() Airwave Privat bietet Privathaushalten die Möglichkeit, einen telefon- und kabelunabhängigen Beitband-Internet-Zugang zu bekommen.
Was benötigt wird, ist ein Sichtkontakt zu einer unserer Sendestationen sowie die Möglichkeit, eine max. 20 cm x 20 cm Antenne montieren zu können schön und gut glaub ich aba ned das sichtkontakt besteht |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn funk ned geht, dann wird dir nix anderes übrigbleiben, als auf einen (telefon-)kabel-gebundenen dienst auszuweichen ...
die telekom setzt bei ADSL-anschlüssen jedoch unbedingt einen tel-anschluss voraus ![]() ich hab deswegen selber unnötigerweise einen tel-anschluss ![]()
![]() |
#5 |
|
![]() also da frag ich mich wirklich wer sich sowas ausdenkt. is doch voll für die katz unnötig das tele mitzahln wenn e keiner anruft
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() ärgert mich auch ... deshalb hab ich jetzt (wiedermal) ein mail an die TKC geschrieben ...
mal schaun, was die antworten ...
![]() |
#7 | |
Aussteiger
![]() |
![]() und hier die antwort
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() und wie schauts mit telekabel aus? ist ein anschluss möglichkeit vorhanden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() @pc.net
versuchen kann mans ja aber das is einfach ne geldsache mehr ned. fast jeder hat a handy, wer braucht da noch festnetz. internet braucht derzeit auch jeder nur gibts zb cable oder funk (unabhängig vom telefon) ned überall. geld regiert die welt. meine persönliche meinung ist das das einfach nur idiotisch ist mehr ned @dane telekabel bzw chello in wolkersdorf ![]() ... astra(über satelit) bietet ja auch internet an oder? kennt sich da wer aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() pc.net,
du alter Querulant, weißt du mit deiner Zeit nichts besseres anzufangen? ![]()
![]() |