![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
wo gibts gute rohlinge zum guten preis???
brenner: pioneer 106 media**rkt: storequest dvd+r 2* (ricoh) 10er spindel : 2 von 10 verbrannt, 2€ c**mos: storequest dvd+r 2* (ricoh) 10er spindel : 2 von 10 verbrannt, 2 weitere unlesbar nach 2wochen, 2,5€ (brenner erkennt rohling erst mit firmware 1.06) hart**uer: storequest dvd-r 2* (maxell) einzelpackungen : 4,x€, funzen c**mos: storequest dvd-r 2* (maxell) einzelpackungen : nicht finalisierbar (dao), 1,9€ (c**mos o-ton "im sony-brenner tun die überhaupt net") |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
zum 2. posten: jetzt 3 fehlerhafte
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2002
|
Apple DVD-R - Preis: hab i net im Kopf - Gebrannt: ca. 20 - Defekt: 0
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Princo DVD-RW gebrannt 30 Fehler 0 Verbatim DVD-RW gebrannt 10 Fehler 0 Diverse DVD-R gebrannt 5 Fehler 0 Pioneer A04 Retail |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Vielleicht hilft dieser Thread - Links zu CD und DVD Rohlingstests:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...nge+OR+rohling
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Ricoh Dvd Brenner:
~ 60-70 Stück Memorex gebrannt, 0 (Null) Frisbees Ungläubigen empfehle ich das Lesen der aktuellen CT, 19/2003, Seite 170 und 172, Diagramm "Fehlerrate" |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Pio A06
Princo DVD-R gelappelt: 100er Spindel um 135€, ca. 30 gebrannt, 0 verbrannt.
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Pioneer DVR-A05
Hab auch keine Probleme mit jeglichen Rohlingen. Mein Cousin mit seinem Sony 510er hat da mehr Schwierigkeiten Imho funktionieren die Princo DVD-R 4x recht gut, sogar mit Sony Brennern |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|