![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Fühlst du dich eigentlich alt?
NEIN? Dann überlege mal ........ Die Kinder, die in diesem Jahr maturieren, wurden 1982 geboren. Die meisten davon kennen nur einen Papst. Für sie gibt es außerdem keinen Kanzler vor Vranitzky. Bei "The day after" denken die meisten an Kopfschmerzen, nicht an einen Film. Cola gab es immer nur in den unkaputtbaren Plastikflaschen. Der Verschluss war immer aus Kunststoff und nie aus Metall. Cola in Glas-Flaschen? Und dann nur ein Liter? Atari ist für die meisten genauso weit weg wie Vinyl-Schallplatten. Sie haben nie einen Plattenspieler besessen. Sie haben nie das echte Pac Man gespielt. Ganz zu schweigen von Zaxxon. Twix hat nie Raider geheißen und war auch nie "der Pausensnack". Und was zum Teufel sind Treets? Die Compact Disc wurde vor ihrer Geburt erfunden. Ein Cornetto hat immer mehr als öS 10 gekostet. Sie haben nie einen Fernseher mit nur zwei Programmen gesehen. Ganz zu schweigen von einem Schwarz-Weiß-Fernseher. Sie hatten immer Kabel- und Satelliten-Fernsehen. Was ist eigentlich Beta? Der Walkmann wurde von Sony vor ihrer Geburt erfunden. Mit Roller-Skates verbinden die meisten Inline-Skates. Disco-Roller??? Wetten dass... war immer mit Thomas Gottschalk. Pommes kommen seit jeher aus dem Backofen. Sie kennen Hans Krankl und Herbert Prohaska nur als Kommentatoren. Sie haben beim Schwimmen noch nie über den Weißen Hai nachgedacht. Ihnen ist es egal wer J.R erschossen hat und haben keine Ahnung wer J.R überhaupt ist. Michael Jackson war immer schon weiß. Sie haben noch nie einen Big Mac in einer Styropor-Verpackung gesehen. Sie wissen nicht, dass Puma-Schuhe mal der letzte Schrei waren und das Top-Modell von Adidas weniger als öS 1000 gekostet hat. Sie haben noch nie ein Snickers mit roter Verpackung gesehen. Sie wissen nicht, dass man Daten auch auf Kassetten speichern kann. Sie haben noch nie eine Diskette gelocht, geschweige denn umgedreht. Sie wissen nicht, warum Niki Lauda immer eine Kappe trägt. So, und wie alt fühlst Du Dich jetzt ?!?!?! Scheiße, gell? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
wurde schonmal hier gepostet
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Sorry wusste ich nicht.
Tut Leid. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
siehe http://www.wcm.at/ubb/Forum14/HTML/000293.html
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Naja, ich habe zwar das 82er Baujahr, trotzdem kenne ich einige Dinge.
>Die Kinder, die in diesem Jahr maturieren, >wurden 1982 geboren. Also, ich maturiere hoffentlich nächstes Jahr (HTL). >Die meisten davon kennen nur einen Papst. Ich kenne gar keinen Papst! (nur den Lüfter) >Für sie gibt es außerdem keinen Kanzler vor >Vranitzky. Wer ist Vranitzky? >Bei "The day after" denken die meisten an >Kopfschmerzen, nicht an einen Film. Habts mich wieder an meine Kopfschmerzen erinnern müssen? DANKE >Cola gab es immer nur in den unkaputtbaren >Plastikflaschen. stimmt leider! kann ja nix dafür. >Der Verschluss war immer aus Kunststoff und >nie aus Metall. auch richtig! >Cola in Glas-Flaschen? Und dann nur ein >Liter? das reicht wirklich nie! >Atari ist für die meisten genauso weit weg >wie Vinyl-Schallplatten. stimmt nicht, hatte wie ich klein war Kontakt mit beiden (E.A.V auf Schallplatte )>Sie haben nie einen Plattenspieler besessen. Doch, steht sogar noch neben mir, mit 10 bekam ich eine Stereoanlage mit einem Plattenspieler >Sie haben nie das echte Pac Man gespielt. >Ganz zu schweigen von Zaxxon. Pac Man schon, auf dem C64er >Twix hat nie Raider geheißen und war auch >nie "der Pausensnack". Doch, ich weiß daß es vorher Raider hieß! >Und was zum Teufel sind Treets? ??? >Die Compact Disc wurde vor ihrer Geburt >erfunden. Was soll ich machen? Wenn die Entwicklung schneller verläuft als meine Geburt. >Ein Cornetto hat immer mehr als öS 10 >gekostet. weiß ich nicht. >Sie haben nie einen Fernseher mit nur zwei >Programmen gesehen. DOCH! Bis vor zwei Jahren hatten wir nur ORF 1 & 2 >Ganz zu schweigen von einem Schwarz-Weiß->Fernseher. Sie hatten immer Kabel- und >Satelliten-Fernsehen. schwarz/weiß nie gesehen, Satellit auch erst seit 2 Jahren >Was ist eigentlich Beta? Win9x, WinME ![]() >Der Walkmann wurde von Sony vor ihrer >Geburt erfunden. Tja, SONY RULEZ, Minidisc rult ah greba! >Mit Roller-Skates verbinden die meisten >Inline-Skates. Ich hasse den Mist. >Disco-Roller??? ???? In einer Disco Roller fahren is sicher gefährlich. >Wetten dass... war immer mit Thomas >Gottschalk. Stimmt nicht, war da nicht kurzzeitig ein anderer? Der immer in die Gäste reingstiegen is wenn er mit senen gsprochen hat? Ich hoffe ich irre mich net. >Pommes kommen seit jeher aus dem Backofen. Auch falsch! Die echten fettigen Ölpommes! >Sie kennen Hans Krankl und Herbert Prohaska >nur als Kommentatoren. Wer isn des? >Sie haben beim Schwimmen noch nie über den >Weißen Hai nachgedacht. Beim Wörthersee weniger, und der Film is scheiße! >Ihnen ist es egal wer J.R erschossen hat >und haben keine Ahnung wer J.R überhaupt >ist. Stimmt! >Michael Jackson war immer schon weiß. Eigentlich wird ja Jackson schon lange von seiner Schwester gedoubled. >Sie haben noch nie einen Big Mac in einer >Styropor-Verpackung gesehen. Doch, an das kann ich mich erinnern, hatten 10kg Müll am Tisch! >Sie wissen nicht, dass Puma-Schuhe mal der >letzte Schrei waren und das Top-Modell von >Adidas weniger als öS 1000 gekostet hat. Ka Ahnung, echt net! >Sie haben noch nie ein Snickers mit roter >Verpackung gesehen. stimmt des? >Sie wissen nicht, dass man Daten auch auf >Kassetten speichern kann. DOCH! Beim C64er hatten wir Kassetten, endlose Ladezeiten. >Sie haben noch nie eine Diskette gelocht, >geschweige denn umgedreht. Umgedreht schon, aber gelocht? Klärt mich auf. >Sie wissen nicht, warum Niki Lauda immer >eine Kappe trägt. ALSO BITTE, als wahrer F1 Fan weiß ich das schon, ab dieser F1 Saison ist er sogar Teamchef von Jaguar! >So, und wie alt fühlst Du Dich jetzt ?!?!?! Wie 18 Jahre 3 Monate 23 Tage! Hoffe ich konnte mit ein paar Vorurteilen aurfäumen ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
{WcM} Member
|
Ich hab schon disketten gelocht. soweit ich mich erinnern kann war das um den schreibschutz zu aktivieren. oder doch zu entfernen?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
disketten wurden gelocht, um die kapazität zu erhöhen. so konnte man aus einer dd diskette eine hd-diskette machen. ich hatte sogar mal einen extra diskettenlocher, der ein schönes eckiges loch eingestanzt hat
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#8 |
|
{WcM} Member
|
sicher? (memo an mich selbst: ned so viel saufen)
so einen locher hatte ich auch bzw hab ich noch immer. schwarz war er. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
ich hatte sogar mal einen extra diskettenlocher, der ein schönes eckiges loch eingestanzt hat ![]() <HR></BLOCKQUOTE> Freeze wird doch nicht etwa älter sein als wir alle glauben. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
diskettenlocher war ja fast schon ein luxus ich hab sie noch mit schere oder messer reingeschnitten
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|