![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
meine güte, war'n das noch zeiten
damals konnte ich es mir noch leisten, einen high-end-pc zu besitzen quake, der erste 3D-shooter in meinem regal was bin ich nicht unendlich oft durch die gänge gewetzt, hab jeden winkel auswendig gekannt, solang bis ich alle secrets hatte und noch darüber hinaus super atmosphäre, spielspaß ohne ende und danach? quake die zweite - naja, nicht mein fall, wenig atmosphäre dann unreal, ja nicht schlecht, trotzdem nur einmal durchgespielt, ende des interesses hmmm.... jedi knight - ja, endlich mal ein gutes spiel, das war super, ich liebte es, trotz antiquierter grafik, wurscht - ich stand auf beiden seiten der macht half life - ja, das hatte was, + erste erfahrungen im internet jeaahh, das war lustig, einige levels hab ich geradezu geliebt, bis ich erster in der rangliste war bin ich stundenlang herumgehetzt quake 3 - schnell und rasant, aber irgendwie, ich weiß nicht, da fehlt was - wo ist die abwechslung geblieben? wo die secrets? ich muß mich ja gar nicht mehr plagen oder denken? über UT red ich nicht, da sind mir zuviele fans herinnen ![]() ich muß sagen, abgesehen von HL und jedi denke ich an quake die erste am liebsten zurück - und ich wünsche mir, daß mir HL 2 aus dieser Ego-shooter-krise wieder raushilft ------------------ Griaß eich, Silvana mir gehts wie Garfield: I hate mondays! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|