![]() |
![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo,
gleich fängt eine Sendung im ZDF über Modelleisenbahnenthusiasten. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hi,
ich habe sie mir angeschaut! Mann, das waren aber alles etwas "skurrile" Typen. Besonders klasse fand ich den, der extra sein Haus verkauft und sich eine alte Lagerhalle gekauft hat. Sozusagen "MiWuLa" für den privaten Bereich! Tomas
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Ja, ich hab so ca. die letzten 10 Minuten gesehn....also mit solchen Leuten kann ich mich echt nich identifizieren....das sind genau die wegen denen man ausgelacht wird, wenn man kleinlaut zugibt, dass man so was hat..
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Sooooo schlimm war es nun auch wieder nicht. Gut, sie hatten alle einen Spleen. Aber warum denn auch nicht, ist doch schön, daß sich auch noch die ältere Generation mit diesen Hobbys beschäftigt.
Mal sehen, wie wir in 30-40 Jahren aussehen, wenn wir dann noch fliegen oder trainsimmen... ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ja gut...ein klein wenig hab ich das wohl aufgebauscht....kennst mich doch
Wenn wir mal alt sind, sehen wir immer noch knackich aus...is doch klar ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Das will ich doch stark hoffen!!!
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
Hallo allerseits. Ich habe eben mit einer neuen angefangen: ROCO
![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Modellbahn ist schon ein schönes Hobby, aber man benötigt viel Platz und noch viel mehr Geld!
|
|
|
#9 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
...und Geduld. Aber dafür ist es dann auch ein sehr schönes Hobby.
@Andreas: Roco war sicher die richtige Entscheidung. Weil du dann auch ganz einfach Fleischmann-Modelle benutzen kannst. ![]() So, und jetzt nichts wie weg hier, die letzte Diskussion hier über Modelleisenbahnhersteller war nicht gerade mustergültig .Die Nietenzähler sitzen glaube ich v.a. in Modelleisenbahnfachzeitschriftenredaktionen. Ihr kennt doch sicher solche Sätze wie: "XXXX hat sicher ein schönes Modell auf den Markt gebracht, einzig dass der Achsstand ganze 0,7mm vom Vorbild abweicht ist nicht mehr zeitgemäß." ![]() Gruß Hinrich |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Ich lese gerne den Modellbauteil im Eisenbahn-Kurier, da stehts auch so drinne. Trotzdem kommen immer wieder tolle Modelle auf dem Markt, sehen ja immer besser aus.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|