![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bruchpilot
![]() |
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und ein Prosit 2001!
Henry |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Haben sich heute also doch noch ein paar hierher verirrt...
Ich habe gedacht daß heurige Weihnachtsfest wird ... DHUAAAÄÄÄ, dabei, siehe da, der weihnachtliche Geist hat mich doch voll an meiner Breitseite (net zu wörtlich nehmen ) getroffen.AH FROHES FESCHTL HOIT DONN GA!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
{WcM} Member
|
häh? was? wo bin ich?
aso, ja eh da. spiels schifferlversenken mit dem christkind oder doch mit dem weihnachstsmann? der verlierer muss die geschenke austragen. ![]() ich schließe mich den glückwünschen an und hoffe das alle das kriegen was sie schon immer umtauschen wollten. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wieso umtauschen, das sind doch die Geburtstags-/Weihnachtsgeschenke fürs nächste Jahr. Nur aufpassen, dass ihr es nicht an den gleichen zurückschenkt
.In diesen Sinne ein geruhsames und erholsames Weihnachtsfest .------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Jesus, happy birthday to you...
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
@Umlüx
Also über den Geburtstag kann man genauso streiten wie über den Jahrtausendwechsel - "angeblich/sicher/eventuell" ists ja nicht der 24.12. ;-) Trotzdem an alle frohe Weihnachten! ![]() D_T |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|