![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Jetzt versuche ich schon seit 2 wochen den Plextor 1210TA zu kaufen und ich krieg ihm einfach nicht! Gestern hab ich's (wiedereinmal) Telefonisch bei 7! Firmen in Wien versucht doch überall die selbe antwort: Es tut mir leid aber zurzeit haben wir keinen Lagernd! Das kann's doch nicht sein das man heutzutage trotz der Massenfertigung und der Hochindustriealisierten Welt in der wir leben
nicht das gewünschte zu kaufen bekommt! "schönlangsamverzweifelntu" ------------------ ----------- gruß pegasus [Dieser Beitrag wurde von pegasus am 06. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
{WcM} Member
|
vor 3 wochen hat mein freund noch einen bekommen...ohne bestellung oder dergleichen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Als er vor ein paar Wochen angeblich überall ausverkauft war, hab ich beim MediaMarkt an die 20 Stück aufgestapelt herumliegen sehen, also, jenachdem wieviel's Dir wert ist:
Plex - Support + Preis = MediaMarkt ![]() ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
birg hat letzte woche welche bekommen, aber ob er noch welche hat ??
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Hab eben gestern u.a. auch dort (3Filialen)angerufen, ergebniss ? gleich null!
"ichaucheinenhabenwill" |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
schlechte Zeit erwischt (Weihnachten steht vor der Tür)
![]() ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
beim Goldadler waren vor Kurzem noch einige, der bekommt auch öfters welche (ned nur er). Aber es stimmt, ein Studienkollege ist dort auch 3x hingelaufen, bis sie ihn gehabt haben.
lG, mig |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Der Kosmosmitköckservice auf der Ottakringerstraße hat sie gestern noch Stoßweise gehabt Tel 40401-0
Grüsse müllersq |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Heutige Kronenzeitung, Mediamarkt-Beilage: ATS 3890
Grüsse müllersq [Dieser Beitrag wurde von müllersq am 08. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Du Hast doch nicht geglaubt das die einen derartigen Lagerbestand haben das man einen bei den Angebot noch um 10 Uhr Vormittags bekommt
?Aber am Montag (hoffentlich) bin ich dann endlich stolzer besitzer dieses Dings! ![]() MakroMarkt bekommt an diesen Tag einen und ich hab mir gleich einen reserviert! ------------------ ----------- gruß pegasus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|