![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo!
Habe vor ein paar Wochen im Zuge einer Umstellung versehentlich eine falsche Mailadresse im Profil angegeben. Nachdem ich darauf hingewiesen wurde hab ihc sie gleich geändert, allerdings steht bei mir noch immer "Bitte Mailadresse überprüfen!". Wieso denn? Ist der Email-Check nur routinemäßig hin und wieder? Danke, L.G. assign
|
|
|
#2 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
wenn du diese email nicht bekommen hast, schick ein mail an tom at wcm at mit der bitte dir noch so eine email zukommen zu lassen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Danke für die Antworten, das Mail habe ich dann anscheinend überlesen. Mail an Tom ist unterwegs!
Danke noch Mal, L.G. assign
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|