![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Jr. Member 
			![]() Registriert seit: 31.10.2001 

| 

Hallo! 

Habe vor ein paar Tagen bei Niedermeyer einen TEC DVD 6210 erstanden. Interessanterweise klebt auf der Packung ein Kleber "Kein AC-3 Decoder enthalten". Dafür kann er (was nicht auf der Packung steht) nunmehr auch JPEG-Dateien darstellen. Natürlich bin ich neugierig   und würde gern mehr über diesen DVD-Player und insbesondere über die Firma TEC (die in Österreich als Servicepartner die Silva Schneider GmbH hat) erfahren, bin aber über´s WWW noch nicht recht fündig geworden.Weiss jemand von euch Näheres - eine Website, etc. Mit freundlichen Grüßen Robert  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#2 | 
| 

Inventar 
			![]() Registriert seit: 01.11.2002 

| 

Wär ein AC-3 Decoder enthalten so hättest du 6 Chinchbuchsen ausgeführt, haben allerdings relativ wenige DVD-Player. 

Ohne TEC zu kennen nehm ich mal an das es sich um ein chinesischen,koreanischen etc. Exporteur handelt der einfach den Namen TEC auf einige Elektronikgeräte kleben lässt und sie nach Europa und ev. den Staaten verschifft lässt. Wahrscheinlich gibt´s genau dasselbe Gerät unter mehreren Namen irgendwo auf der Welt.  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#3 | 
| 

Jr. Member 
			![]() Registriert seit: 31.10.2001 

| 

Nehme auch an, dass es das Gerät baugleich unter anderem Namen gibt. Was mich halt interessieren würde, ob es z.B. "Betriebssystem-Updates" gibt, die man einspielen kann - soll es bei anderen Geräten geben (man holt sich Software über Internet, brennt es auf CD und spielt es dann so ein). 

Nachdem JPG in der Anleitung nicht beschrieben ist, fand ich jetzt eher durch Zufall ein zusätzliches Menü beim abspielen, in dem man zwischen Slideshow und "Standbild" und noch einigem mehr wechseln kann. Wer weiss, was ich sonst noch nicht entdeckt habe. Daher wäre ich natürlich an einer Homepage etc. recht interessiert. MfG Robert  | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|