![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Das lässt mir einfach keine Ruhe
![]() Kommt das von Tequila oder was ?? ------------------ Signatur suxx ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
schon mal in "sag mir wer du bist" geschaut?
!Hm, dann will ich mal... ...bin daheim krank herumgesessen, es war ein verregneter Samstag Abend *gg* Hab mich wieder einmal irgendwo einloggen müssen (was könnte man als kranker Mensch denn sonst so tun außer zu surfen) und mich hat mein damaliger Nick (den ich jetzt gar nimmer weiß) schon so gestört, daß ich mir einen neuen einfallen lassen wollte... Und da Samstag war und ich wußte, daß meine Freunde alle in der Stadt herumhängen und sich u.a. Tequila reinbiegen, habe ich meinen Blick auf die grindige Tasse Tee (ja, ich hasse Tee!) gesenkt und dabei wurde mir klar, daß ich die auch trinken sollte, wenn ich dem Halsweh entgegen wirken möchte. Oiso, killen wir die Tasse genauso, wie die anderen den Tequila in der City (den mog I eigentlich ah net, es handelt sich also wirklich um schnelles killen ). Jo, so war des... ------------------ mfg, TeeKiller" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Thx Spunz!
Ich biete Dir einen Sekretariatsposten an, bei vollen Bezügen ein Bett zum schlafen, eine warme Mahlzeit pro Tag. Du solltest: <UL TYPE=SQUARE> <LI>fundierte EDV-Kenntnisse <LI>einen vernünftigen Rechner <LI>...und a Kist'n Bier...[/list] ...ins Beschäftigungsverhältnis mitbringen. Sollte für Dich alles kein Problem sein, also, wie schaut's aus?? ![]() ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
hm, ich will
100mbit standleitung, 100k ats die woche, und dienstwagen (a viper oder so) ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Bei der momentanen Wirtschaftslage kann ich Dir nur insoweit entgegenkommen:
<UL TYPE=SQUARE> <LI>Eine Kaltwasserleitung (nach dem Probemonat inkl. Gardena-Bewässerungscomputer!!) <LI>Eine Einzugsermächtigung von meinem Bankkonto (die wer'n Dich auslachen oder einsperren) <LI>einen alten, selbsgebauten 750kg PKW-Anhänger, Planken durchgemorscht, Federbein abgerissen, dafür aber burgenländisches Taferl...[/list] Bei entsprechender Arbeitsleistung könnte ich mir außerdem vorstellen, Dir ein Diensthandy zur Verfügung zu stellen, welches ich vorher zu sagenhaft günstigen Konditionen von Freezie erworben habe... ![]() ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Wenn das ein neues AMS ist melde ich mich auch gleich mit auf die Warteliste für so einen Posten.
mfg Mani |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Bietest Du auch Ferialjobs an?
Vielleicht spannender als bei Philips zu arbeiten ... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Tja, was wäre denn in den Ferien zu tun, dem ich nicht selber g'scheit nachkommen kann?
Naja, da ich selbst meist knapp 2 Monate durcharbeite, kommt meine Freundin ein bisserl zu kurz Aber die kann ich Dir glaub I net anvertrauen, da wär's mir am End noch bös...Und Du willst ihr sicherlich nur Dei' Lamperlmaus zeigen, uiui, do wird's g'fährlich!!! ![]() ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
*rofl*
L-M Rulez jede frau fühlt sich von glänzenden, leuchtenden (teuer aussehenden) dingen angezogen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ Umlüx: Ich glaub, du verwechselst Frauen mit einer bestimmten Sorte von Vogel, nämlich Elstern. *g*
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|