![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
http://www.orf.at/orfon/ticker/18616.html :
[...] "Das FBI versicherte, es werde "Carnivore" nur mit richterlicher Genehmigung einsetzen." |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Wenn die Ami das Schnüffeln net besser können wie Stimmzettel zählen, dann wirds nicht so schlimm werden
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Muhahahaha !
------------------ MB |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
*roofl*
[Dieser Beitrag wurde von Umlüx[L-M] am 18. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
wass sollens unsereins (oder amieins) schon groß antun? wissen was wir gsagt haben was wir von ms halten? das sag ich ihnen auch so. wenn einer meine emails lesen will schreib ich ihn gern als cc rein, da braucht er sich kein supertolles programm basteln.
und verbrecher wirds immer gebn, so oder so. fehler wird man immer machen und weil ich nichts zu verbergen hab solles mich halt ausspionieren wenn ihnen fad is. (denk auch so übern lauschangriff) mfg, st |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
wie hat oberlix schon immer gesagt ?
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ trethan: Na, ganz so locker kann ich das nicht sehen. Man weiß heute nicht, was in 20 Jahren verboten sein wird. Unter Umständen ändert sich die politische Landschaft einmal grundlegend, und du läufst Gefahr für irgendeine Meinung oder Äußerung, die vorher nicht strafbar war, im Gefängnis zu landen. Zum Teil haben wir das sogar schon, Stichwort "Auschwitzlüge". Ich will jetzt nicht ins Politische abrutschen, aber es könnte genauso sein, dass das Rauchen von Zigaretten oder das Trinken von Alkohol einmal strafbar ist.( ZB. Prohibitionszeit in USA!)
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|