![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
![]() Hallo!
vorhin habe ich Flusi-Fix ausprobiert und auch die Trottle-Einstellungen, die vorgeschlagen werden, ausprobiert. Jetzt geht der Reverser ab etwa der Mittelstellung des Joystick-Schubhebels auf. Da ich das für ziemlich unpraktisch halte, hab ich versucht, die Originaleinstellungen über das Flusi-Fix-Programm wieder herzustellen, es bleibt aber immer das gleiche, egal, was ich ausprobiere ![]() Ich hab auch versucht, über das FS2002-Menü die Einstellungen, die ich vorher hatte, wieder zu verwenden, aber alles ist erfolglos ![]() Kann mir bitte irgendjemand helfen??? ![]() Ciao Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Michi, stelle den Wert
Axis_Scale_06=127 unter AXIS_THROTTLE_SET wieder auf die 127 oder versuche mal das ganze mit der FSUIPC zu kalibrieren. Das sollte auch gehen.
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
ausschlaggebend ist die Breite der Totzone auf der Idle-Seite des Throttle-Weges. Die Breite der erforderlichen Totzone hängt auch von der Signalqualität (verrauscht) der Hardware ab. Als Richtwert für die Totzone wurde in verschiedenen Foren 10% des Gesamtweges des Throttle empfohlen. An den geeigneten Wert für Dein Gerät musst Du Dich dann noch Schritt für Schritt rantasten. Rico |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
![]() Hi Rico/Alladin!
Riesen Dank für die Tips mit FSUIPC, jetzt funtzt das mit dem Reverser wieder!!! ![]() ![]() Servus Michi |
![]() |
![]() |
![]() |