![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
ist dies nötig?
Schumacher als Weltmeister.. enJoy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
bei rennen ist mir schumi auch nicht sonderlich sympathisch,aber seit Indianapolis ist er für mich heuer der beste fahrer wegen seinem überholmanöver an den Maci's.
Und Hakkinen ist der sportliche Weltmeister wegen seiner ehrlichen Gratulation an schumi nach dem Rennen!!! P.S.: wer von euch zufällig "Robinson" schaut weiss warum die deutschen immer siegen: die ösis sin privat dicke freunde und wenns um was geht einfach zu schwach; die deutschen bekriegen sich untereinander und bei den wettbewerben sind sie top-kollegen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ferrari gönn ich den Titel sowieso und auch heute hat man's eigentlich wieder gesehen (vorm zweiten Boxenstop), dass er meistens der beste Fahrer ist. Ehre wem Ehre gebührt. Und durch Hakkinen hat Schumi vielleicht auch gelernt, dass man trotz beinharter Konkurrenz ned immer bös' auf einander sein muss...
Les grad, Wurzl ist nun endgültig der Testfahrer bei McLaren, naja dann gibt's ja wohl keine Ausreden mehr auf's schlechte Auto mehr (für die 'internen' Rennen). |
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
alias Schneck
Na des is a Woansinn! - Die hobn ma des gonze Auto angfüllt -150 Lita!, sogar mein Schlofplatz hobns ma zugschit.. Weil des Gonze donn so schwa wor hob i net amol mein Opfelsoft mitnehmen derfn ![]() Des Auta woar somit unforbar - hobts eh gsehn wia gschissen i umanonda grutscht bin ![]() A Normalsterblicha hätt mit dem Boliden net amol A runde gschofft - so schauts aus! Und woram des Gonze? - Na die hobn gsogt wia mochn nua aan Boxenstopp - i schlof holt so gern wenn i steh ![]() Sowos loss i ma natürli net gfolln! - Da fohr i afoch net fertig - i frust mi do net fia de Gfrasta... Nexts Johr wiads eh gscheita - do san don net so fü ondare auf da Strecken ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
na geh, seits doch net so gehäßig
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
*deutschlandfahne hiss* *nationalhymns intonier* *einigkeit und recht und freiheit, für das...* *sing*
yep, ich bin deutscher ))für die engländer war des ein echtes scheiss-we, deutschland gewinnt das letzte spiel in wembley, mc-laren verliert die f1-wm ![]() für deutschland war das we richtig gut, wembley gewonnen, f1-weltmeister, dtm durch mercedes gewonnen... was kann da noch schief gehen? ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#7 |
|
16 years old
|
was kann da noch schief gehen?
du könntest ja ein mail bekommen mit dem betreff "deutschland ist geil" und dem anhang "schumi forever.exe" das sich als ganz übler virus entpuppt - deine festplatte formatiert und danach dein motherboard killt - und dann müssen wir nicht mehr so grausliche meldungen von dir lesen ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
@lava,
tja, so ´ne mail hätte bei mir wohl eher keine chance, ich nehm grundsätzlich keine mails mit .exe, .bat, .com usw. an. ich bin ja nich ganz blöd ![]() ausserdem, lass mir meine freude, ich fand des deuschlandspiel ziemlich gut, und das schumi weltmeister wurde, hat mich halt ebenso gefreut. ich sag ja auch nich, wenn der herminator mal wieder gewinnt, dass mich des nervt, obwohl, das tut es, liegt aber an euren reportern. ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#9 |
|
16 years old
|
ich lass dir ja deine freude - schumi ist sicher der beste fahrer momentan in der f1 und ferrari hat das eh schon lange gebraucht - das ändert aber nix daran das schumi meiner meinung nach ein arroganter kotzbrocken ist. sportlich und fachlich sicher das beste was es gibt, aber menschlich gesehen...
1) freute sich über seinen sieg bei dem gp als senna tödlich verunglückte wie ein verrückter - jahre später als er mit den siegen zu senna aufschliesst weint er tränen der rührung? 2) konnte nicht wie ein mann gegen hill verlieren 3) konnte auch nicht gegen villneuve verlieren, hat sogar versucht ihn rauszuboxen 4) der start in japan war ja wohl mehr als fraglich... die liste könnte ich fortsetzten, aber soll er seinen sieg, haben damit die biersaufenden, kerpener primitivlinge endlich ruhig schlafen können. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Was goa net wos olle gegn den Schumi hobts? A so a fescha Zopfn!!!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|