![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
verXENt
![]() |
Sie geben zu das sie den Kunden eine Beta version verkauft haben
. Aus der Readme Datei von SystemWorks 2001:<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Norton SystemWorks 2001 Versionshinweise - 01.09.00 Copyright (c) 2000 Symantec Corporation Alle Rechte vorbehalten ************************************************** *************** ************************************************** *************** ** ** ** DIES IST EINE INOFFIZIELLE BETA-VERSION! NICHT WEITERGEBEN! ** ** ** ************************************************** *************** ************************************************** *************** Bitte lesen Sie dieses Dokument aufmerksam. Es enthält wichtige Informationen zu Norton SystemWorks.<HR></BLOCKQUOTE> |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
Endlich einmal ein Hersteller, der den wahren Auslieferungsstatus seiner Produkte zugibt!
![]() So eine Ehrlichkeit würde ich mir auch von Microsoft wünschen. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
Microsoft ist ehrlich!
Mein WindowsME hat ein Auto-Update durchgeführt. "Update zur Problemberichtsaktualisierung für Beta 2-Lokalisierung" Im Text dann "Dieses Update ist nur für den deutschen, den koreanischen und den japanischen Refresh Build von Millenium 2452 Beta 2." ![]() Aber ansonsten funkt. WinME einwandfrei. Wenn's wollt's kann ich ein Bild uploaden. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
tus bitte, hilft mir sicher bei meiner entscheidung seinme oder nicht seinme tets te quetschn
![]() frage wenn ich mir me zuleg (vollvers) bringts was gegenüber 98fe oder (was ich nicht will)98se? und wenn dann was? ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Zwar kein Screenshot von Millennium aber vielleicht hilft dir ja ein Screenshot vom WinME Nachfolger bei der Entscheidung:
![]() Stammt übrigens aus der Personal Edition (für Privatanwender) ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
Euer Wunsch ist mir Befehl
![]() ![]() Einen hab ich auch noch. Wollt auf einem P120 WinME installieren und bekam diese Meldung. Am gleichen Rechner hab ich dann Win2k Prof. (ging sogar nicht mal so schlecht) u. Win98SE installiert. ![]() Das Update macht es auch, wenn Du ein Win98 schon hast. Kannst sogar total neu aufsetzen. Mußt nur die Win98 CD bei der Abfrage nach älter Win Version bei der Installation kurz reingeben! Der Rechner startet schneller hoch, Abstürze hast trotzdem, Probleme mit Treibern kanns noch geben ... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
guter schuß
![]() also ich hab an systemen: dos 6.22 win 3.1 + 3.11 win 95 erste + letzte win 98fe + se win nt4 win 2k professional suse linux 6.3 + 7.0 alles in vollversion/deutsch will damit nicht angeben, aber wie man sieht bin ich nicht sehr entschlußfreudig ![]() denn ich mag davon eigentlich bis jetzt nur win 98fe! irgendwann setz ich mich mit sonic (vorausgesetzt er hat zeit und will) zusammen und kämpf mit suse. deswegen möcht ich noch als zusätzliche 'entscheidungshilfe' win me ![]() dank euch sehr! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
DOS 6.0
Win 1.1 Win 2.0 Win 3.1 Win95 Update Win95 B Win98 Win98 SE WinME WinNT 3.51 Workstation WinNT 3.51 Server WinNT 4.0 Server Win2k Professional Win2k Advanced Server |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
und nicht von M$:
SuSe 6.1 Heft-CD Edition SuSe 6.2 Heft-CD Edition OS/2 Warp 4 Testversion (irgendwann 1997 abgelaufen) |
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
@freeze:
und was davon nicht als "sicherungskopie"? ![]() |
|
|
|