![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Manchmal passiert es, dass der komplette PC abstürtzt, wenn mann irgendwas ins FMC eingibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() genauso bei mir,dann kam noch die Fehlermeldung das der virtuelle Arbeitsspeicher nicht ausreicht und vergrößert wird.(bei mir 1024Mb auf einer leeren Partition).Ein fliegen mit Virtuellem Cockpit/Kabine ist kaum möglich(ruckeln)das bei 2,6 GHZ 512MB Ram und Graka GF4 128Mb.Lange Ladezeiten nach Umschalten der Sichten usw.Wähle ich dann einen anderen Flieger aus,zb PSS Dash 8 mit Virtuellem Cockpit ist wieder alles beim alten,also liegts an diesem schrott Flieger.Werde ihn gleich wieder deinstallieren und mich weiter ärgern.Hätte mich doch für Carenado entscheiden sollen
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ist doch immer wieder köstlich.
Da frißt das Spielzeug (VC) Frames nicht und schon ist der Flieger schrott. Jörg, wenn Du die NG mit Carenado vergleichst, solltest Du erst mal überlegen wo denn der Unterschied ist. All zu groß ist er aber nicht... ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Jörg,
das Thema Memoryhandling wird bei dem kommenden Patch korrigiert. Momentan werden wohl alle vier 2D-Cockpitsichten ins Memory geladen, was dann zu den Problemen führt. Einfach ein paar Tage warten, der Patch soll am 23.7. erscheinen. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ja, das VC ist ein Framekiller, aber ich verwende es sowieso nie. Ansonsten ist die PMDG klasse, Fehler hatte ich beim FMC bislang nicht, jedoch beim Treibstofftanken (linker Tank klemmt fallweise und läßt sich nicht füllen, nach neuladen aber wieder okay. (wahrscheinlich ist der Tankstutzen verbogen).
Ansonsten: echt supergut gemacht. Die Autolandung ist derart sanft, das selbst mein sensibel eingestelltes FS Maintenance nicht meckert, kein "hard touchdown". Die Darstellung des Flugweges, die Bögen der Kurven im ND, die vielfältigen Optionen bei der Panelwahl (Landung, normal, Pilotviwe,...), zwar allesamt unnötig, aber verdammt liebevoll gemacht und hilfreich wenn man´s hat, ich habe mich sofort in den FLieger verliebt. Wie gesagt, noch nicht perfekt, aber nahe dran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() na ja,ich hab mich wieder beruhigt,nur für das Geld hatte ich doch ein bisschen mehr FP-Freundlichkeit erwartet.Ich lasse das VC jetz auch weg.Vielleicht bringt der Patch ja Abhilfe.Den "Schrott" nehme ich gesenkten Hauptes zurück....aber warum der Absturz beim FMC prorammieren?
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2001
|
![]() Als ständiger Leser dieses Forum muß ich immer wieder über unqualifizierte Postings schmunzeln
![]() Die PMDG 737 steckt noch voller Potential, wartet es ab. Und wer am Day1 des Releases, oder auch später aber ohne sich Kund zu tun, auf den BUY Button klickt muß sich nicht wundern. Ciao Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Zitat:
Quatsch, irgendeiner ist immer der Erste, wenn alle bis zum 15 Tag warten, ist halt einer nach 15 Tagen der Erste, also was soll´s. Wichtiger ist, daß man nicht im Regen stehen gelassen wird wie bei LAGO, die bis heute ihre Twin Otter nicht flugfähig machen konnten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |