WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2000, 00:34   #1
B@D_LooK
Newbie

B@D_LooK eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich

Hi!

Ich bin zwar hier ned richtig, aber zu den anderen paßts auch ned wirklich. Aber ihr könnts mir vielleicht helfen!

Ursprung des Problems:
Ich wollte meine mp3s mal auf eine CD brennen (Feurio). Da sah ich eine *.wav Datei inmitten meines Mp3-Ordners. Ich klick also mit der rechten Maustaste auf diese Datei um diese zu löschen. Danach öffnete sich das Bestätigungsfenster. Ich konnte jedoch nur noch einen Teil vom "Ja"-Button sehen, da sich ein neues Fenster von Feurio vorschob (vielleicht weil ichs zum ersten Mal gestartet hab). Auf jeden Fall dachte ich mir, das sei bestimmt wieder dieses "Sind Sie sich sicher, daß Sie diese Datei wirklich löschen wollen". - Ich klick halt auf dieses "Ja" (was ich ja gerade noch lesen konnte). Was passierte... ratter ratter... Fehlermeldung...
Ich schau nach... hat mir der fast den ganzen Mp3-Ordner gelöscht!
Es stand nämlich da: Wollen sie den Ordner und die Datein löschen...
Selber schuld... ja schon, aber konnte ich wissen, daß der den Ordner auch gleich markiert? wenn man nicht wirklich die Datei vorher ordentlichst markiert?

Jetzt aber zu meiner Frage:
Kann ich diese Mp3s (über 600 Files) irgendwie wieder herstellen? Über den Papierkorb geht nichts, weil der nicht aktiviert war. Die guten alten DOS-Befehle funktionieren leider nicht mehr. Jetzt hab ich da das Norten Utilities. Der findet immerhin 200 Textfiles mit Kasteln und so "Computerschriftzeugs". Man kann jedoch den Namen des Mp3 files lesen. und 20 files hat er richtig im mp3-format gefunden...
Gibts noch andere Möglichkeiten außer den Unerase von NU? Is da noch was zu retten?

Please help me!!! Danke!!!

------------------
MfG B@D_LooK
B@D_LooK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort