![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
optical slave
![]() |
![]() Wie bzw. mit welchem Programm kann man .exe Installationsfiles in einzelne Bestandteile zerlegen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo PRRonto,
soviel ich weiß sollte WinZip und andere Packprogis das können, sofern es sich um ein selbstextrahierendes Archiv handelt, sonst geht´s normalerweise net. ![]() Du könntest auch den Totalcommander versuchen, siehe: http://www.ghisler.com/deutsch.htm Freewareversion funzt ohne Einschränkungen. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
optical slave
![]() |
![]() Hi,
Ich hab da was nicht ganz eindeutig geschrieben. Ich suche ein Programm mit dem man .exe Files die Anschliessend ein Programm installieren zerlegen kann. So wie das Installfile vom Winamp z.B. Danke trotzdem vielleicht kennt da wer was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo PRRonto,
ich hab das mit dem WinAmp 2.91 EXE-File versucht, WinZip und Konsorten sagen, daß es kein gezipptes Format ist. Ich meine, daß es dann nicht funzen wird die Dateien zu enpacken. Aber vielleicht gibt´s einen Spezialisten dafür im Forum. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Vielleicht mit den Programmen, mit denen die exes zusammengestellt wurden? (Víse Installation Wizard & Konsorten)?
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |