![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
ich schlage heute das og. (beste?)fernsehprogram vom lieben news verlag auf, und sehe mit einzücken so einen mini roller.
na und? kostet nur 999,- +UST + a holbes jor tv media. also schon wieder eine illegale preisangabe. die lernen es wohl nie. außerdem sind noch 99,- transportkosten (inc ust?) zu zahlen. sehr fragwürdig, solche praktiken |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
Solche Praktiken sind wirklich sehr fragwürdig. Aber: Wo kein Kläger, da kein Richter. Solange niemand klagt werden sie eben so weitermachen, wie bisher.
Aber am Fernsehprogramm gibt es nichts auszusetzen. Es gibt derzeit kein besseres. Die Krone-Fernsehzeitung oder Tele bieten nur sehr wenig Infos. matrox |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
ich habe ja auch nichts gegem das fernsehprogramm, nur gegen solche geschäftsmethoden.
aber wer klagt wegen 200ös? seufz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
das diese praktiken fragwürdig sind steht wohl eindeutig fest!
dennoch glaube ich ist es nicht immer so, kommt doch auf die relation und wertgkeit eines angebotes zum ersten, und zum zweiten obs jemand annimmt oder nicht,an. beispiel von mir: kaufe mir täglich die krone und täglich alles.war unlängst ein angebot der krone, ein abonnement auf ein jahr, und als zuckerl ein mountenbike um 490.- ösis. das gleiche bike kostet bei einem händler(hab genau verglichen)3870.-ösis. mir ist das rad mit versandspesen auf 730.- gekommen. hier steht wohl kaum zur debatte daß es sich um ein für mich annehmbares angebot gehandelt hat. wenn nun ein mit sicherheit niemals radfahrender diese angebot annimmt, dann kann man über die wertigkeit diskutieren.aber bevor ich ins philosphische abgleite, erst mal schluss ;-))) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Also mir taugt das Tv-Media einfach nicht. Wollte das nur sagen, um den Spruch "es gibt derzeit nichts besseres" etwas zu relativieren.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Muß mich da dem Lord anschließen. Wenn ich ein TV-Programm haben will, kauf ich mir die Freitags-Krone. Da steht im Endeffekt genausoviel drinnen (wann es was spielt).
Als es neu war, hab ich es mir ein paar mal gekauft. Es ist aber für das Gebotene zu teuer. Find ich halt. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
imho ist die Tele die bessere Fernsehzeitschrift, hat das was man von einer solchen Zeitschrift erwartet, nämlich das Fernsehprogramm und einige Zusammenfassungen der Filme, kurze Geschichten über die Stars
und nicht im Anhang eine PseudoCompZeitschrift, ... etc. EnJoy |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Das schlimmste daran is ja dass wieder klumpert verkauft wird - denn der Roller is ein Billig-Plagiat der collen aus den div. Sportgeschäften...
Aber irgendwelche Leut die nicht genau schaun oder sich ohnehin alle sandrehen lassen werden shcon zugreifen - den dir Roller sind ja jetzt voll im Trend und ein Fernsehprogramm kann amn ja immer gebrauchen - da fällt mir ein mein günstiges Abo von TV-Media (war wecht günstig 100,- für ein hlabes Jahr...) muss ich jetz kündigen - glaub bin eh shcon drücber *seufz* Dann kann ich mir net amal den geilen Roller kaufen ![]() Huch, enjoy2 hat grad 666 Postings -na wenn das nix zu bedeuten hat *g* [Diese Nachricht wurde von Bit am 22. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bruchpilot
![]() |
Leute!
Der Ordnung halber: FÜR DAS FERNSEHPROGRAMM SIND DIE SENDER VERANTWORTLICH! Die Verlage schreiben also nur darüber. mfg Henry |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Ja Henry, das schdimd!
spass beiseite, muss mein senf dazu beitragen: egal welches programm man zum studium der vorschau heranzieht (krone, tv-media, tägl.alles, die ganze woche etc.), seid ihr nicht der meinung daß man damit (je mehr auswahl desto mehrer) vielzuviel zeit verplempert? also mir persönlich genügt z.B. das prog der krone. wenn ich mehr wissen will frag ich meine tochter, die weiss immer was gerade aktuell ist ;-) wenn ich so dicke, voluminöse progs mir zu gemüte führen würde, käme ich weder zum comp noch zum tv. habts gmerkt daß ich gegen keine spezielle progzeitschrift bin? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|