![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() |
frankreich hot gwunna!!!!!!!!!!!!!1
schaß ![]() spunz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
so ein shit!!
![]() diese verd.. grand nation |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
Voll fürn Ar...!!!
![]() ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hab auch zu den Italos gehalten, aber eins muss man den Franzmännern lassen: Die haben wirklich bis zur letzten Sekunde gekämpft wie die Wilden und an den Sieg geglaubt. Also unverdient sind sie nicht Europameister.
------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2000
|
jo waunn da del piero glei zwamol an totalversoga hot....
mi zipfts a aunn |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Ich war ganze EM für die Holländer!
Leider hat sich im Endeffekt die routiniertere Mannschaft durchgesetzt. (auch nur mit Glück!) [Diese Nachricht wurde von running_wild am 03. Juli 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von running_wild am 03. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Ich vergönns den Schneckenschlürfern und Froschfressern a net - obwohl mi Fuasboai net so intressiert *g*
Aber diesmal hab ich sogar die entscheidenden Tore gesehn - Die hatten vielleicht Glück...-oba de san holt a Wöltmasta *G* |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.1999
|
Allez les bleus!!!
Ich habe immer zu Frankreich gehalten! Sie sind einfach die Besten! Votre Docteur |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
[quote]Original erstellt von Bit:
[b]Ich vergönns den Schneckenschlürfern und Froschfressern a net... immer noch besser die Schneckenschlürfer und Froschfresser *lol* gewinnen als die spanischen Stierkämpfer. Diese Tierquäler sind mir besonders verhasst.------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Naja, die Österreicher haben aber auch wieder mit ihrem technischen und Kampfbetonten Einsatz brilliert. die schöne Ballführung hat mir auch sehr gefallen, besonders der Toni Polster der ja mindestens 20 tore geschossen hat.
als Schlussresüme kann ich einfach nur sagen die Österreicher sind die Brasilianer Europas oder ist wer anderer Meinung? Hubman |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|