![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Für alle Leser der Krone oder für die, die zufällig heute rein schauten.
Bitte, WAS macht den beworbenen Mitsubishi zum Internetauto oder gar zum "ersten Cybercar der Welt"? GPS oder Bordcomputer? Das hat doch die bessere Mittelklasse oder Oberklasse schon jahrelang. Nicht einmal surfen kann man in dem Cybercar. (es sei denn man besitzt einen Laptop) Ich meine, wenn ein Computer mit Internetzugang in die Sitze eingebaut wäre, OK. Aber macht alleine der Verkauf übers Internet ein stinknormales Auto zum Cybercar? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Wieder mal Marketing im negativst möglichen Sinn. Da werden Luftschlösser aufgebaut, die in keinster Weise irgendwas mit der Realität zu tun haben. Ich denke, das Firmen mit solch unseriösen Methoden sicher keinen Gewinn daraus ziehen werden. Denn heutzutage wissen ja schon praktisch alle Leute, was Internet ist. Haben schon wirklich viele einen Internet-Zugang. Und wenn man ihn selbst nicht hat, schaut man sich das bei jemand anderem an. Dadurch, daß der aufmerksam gewordene Konsument keinen Vorteil für sich sieht, fühlt er sich für dumm verkauft. Und das nehmen die meisten Leute eigentlich übel. Also denke ich, daß solche Aktionen Negativ-Werbung sind und das kann sich keine Firma ernsthaft wünschen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
jaja die krone!!
ist schon berühmt für ihre sprüche (millionen von österreichern surfen im netz,und täglich werden es mehr...; fragt sich nur ,wieviel einwohner halt österreich hat) und zum preis kann ich nur sagen abzocke!! normalpreis 233500.- navigationssystem 20000.- (incl. CD-Radio;CD´s kann man aber bei verwendung von Navi-System nicht spielen!) minus urlaubsscheck 25000.- ergibt 228500.- !!!! unglaubliche ersparnis bei krone??? die glauben wir sind doch blöd.... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|