![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() ..mir ist aufgefallen dass es ca 2 Meilen vor der Piste 08 in LOWI
ein merkwürdiger Fluss hat. Erstens ist er sehr sehr breit und zweitens fliesst er von einem Berg runter und geht auf der anderen Seite wieder hoch???? Ich besitze keine Austrian-Addons, ausser GAP1, aber dass war vor dem Kauf dieses Produkte auch schon so, Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
dieser Flussverlauf ist Microsoft zu verdanken. Auch der neue Flusi wird keine Besserung bringen. Da kann man nur wieder auf Add-On-Entwickler hoffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Gibt es also keine Abhilfe mit Mesh oder sonst ein Update? Habt Ihr dieses Problem in LOWI auch, oder ist das mit dem Austria-Addons behoben?
Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Das Mesh ist das eine, es ist original nicht sehr hoch aufgelöst. Es ist mit dem Austria Prof. Add Pack1 Mesh eigentlich schon perfekt. Nur die Flüsse, Straßen usw. sind generell bei MS falsch. Zum Teil 500m und mehr. Dieses muss erstmal alles excludiert und durch neue Systeme ersetzt werden. Da ist das ATP Team bereits dran. Es sollte ja schon etwas Ende Mai kommen. Aber wie das so ist mit der Zeit hapert es bei allen Leuten.
Ist ja auch ne Menge Arbeit. Wie gesagt wenn man die Screens neulich vom FS2004 gesehen hat, sehe ich persönlich in Bezug zu Bodenscenery quasi null Änderung. Nur neue Airportbodentexturen, Rasen usw. habe ich erkennen können. Ein paar Objekte am Airport mehr sonst nichts. Auch die Flüsse laufen bergauf. Also vermutlich alles inkl. Bugs wie bisher beim FS2002. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Beste Grüße, Harri ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar