![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hallo Flusi-Piloten!
Ich bin letztens im Bereich Dresden, Leizig, Prag unterwegs gewesen und da ist mir aufgefallen, dass Leipzig und Dreseden bei mir ziemlich ausgestorben wirken. Ein bisschen mehr Ai-Traffic wäre schon nett ( ausser den "kleinen" standart Fliegern). Habe alle PAI Packages installiert dazu LTU. Trotzdem kaum Traffic von Airlinern auf diesen beiden Flugplätzen. Kennt jemand von euch gute Flugpläne die diese beiden Flugplätze bes. nutzen ? Kommt von euch vielleicht jemand aus der Region und hat deshalb aus eigenem interesse Flugpläne entwickelt? Gruss Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Dann bau Dir doch noch Air Berlin ein. Die fliegt hier viel. Neben der Lufthansa ist auch Team Lufthansa mit den kleineren Fliegern gut vertreten. (Deutschland und international z.B. London Stansted) Flugpläne für letzteres gibts im Masterfile vom Most realistic AI. Eurowings auch noch.
Beste Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wenn wir Schon beim MRAI master File sind: Auch Walter, LH Cityline, Thomas Cook und Tyrolean flegen nach Sachsen. Die sind alle in de Datei enthalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Moritz,
da ich in der Umgebung von Flughafen LEJ wohne, habe ich dementsprechend einige AI-Airlines erstellt die auch ab Leipzig Starten/Landen. Wenn Interesse besteht einfach melden. +++++++++ Airlines: +++++++++ Sun Express Tarom Romania Freebird Onur Air Aero Lloyd (einige Flüge hinzugefügt, die bei mrai fehlten) sowie einige mehr. Wie die anderen schon sagten solltest dir aus dem MRAI Ma. File Luftfahrtgesellschaft Walther, LH Cityline, Lufthansa, Thomas Cook, Eurowings, Air Berlin, LTU, Team Lufthansa, Aero Lloyd und Hapag Lloyd entnehmen. Dann hast du einen Flughafen Leipzig/Halle mit richtig viel Traffic ![]() In dem Sinne verbleibe ich, mit freundlichen Grüßen aus Mitteldeutschland Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Ich wohne in Dresden. Dresden ist wahrscheinlich einer der am ärmsten Flughäfen in Deutschland. Da ist wirklich nix los. Du wirst dir schon selber etwas hinzaubern müssen über AITM. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |