![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Hat jemand das "air File Pro" Add On von Lago in Verwendung ?
Die Beschreibung auf simmarket und das Handbuch ("So you think you can fly....") machen Lust auf diese Herausforderung ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo,
bitte nicht kaufen. Im Forum bei Logo kannst du sehen, dass es mehr Frust als Lust verursacht. Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
lago bringt ja zur Zeit auch nur so schnell zusammengeschusterte Addons von der Stange heraus! ![]() Ausgenommen davon ist die georender reihe! gruß Max
![]() |
#4 |
Master
|
![]() es ist immer schwierig, wenn Unternehmen aufgekauft werden.
leider erkennt nicht jeder, dass ein guter Name gepflegt werden muss. Lago wird sich über kurz oder lang ins abseits drängen. Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() LESEN SCHÜTZT VOR FEHLKÄUFEN !!
Habe es aus unerklärlichen Gründen doch gekauft; und die Beschreibung hat recht: ein ganz neues Simulator Gefühl ! Leichte Regenwolken über den Alpen, die Hände an den Kontrollen einer C172 und plötzlich rotiert man mehrmals seitlich über die linke Tragfläche ungespitzt in den Boden ohne eine Recovery Chance. Auch sehr lustig: Wake air turbulance - die geparkte winzige 767 wird von einer weitentfernt startenden riesigen 737-500 durchgeschüttelt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hallo Schulz,
nett, dass du es wenigstens zugibst. Bald git es einen Patch. Das wirklich ärgerliche ist, dass matjes genaue diese Phänomene als real bezeichnet hat. Was für eine Bemerkung. Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Stimmt soch auch! Marc hat mir 500 Euro überwiesen, damit ich was schlechtes über Lago schreibe.
![]() ![]() ![]() ![]() Bitte nicht ernst nehmen! Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Interessanter wäre zu wissen was Marc bekommt damit er uns regelmäßig mit - ich mag es kaum schreiben - X-Plane (schüttel!) Screenshots und Brichten terrorisiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Das größte, was ich für meine schamlosen X-Plane-Schleichwerbungen bekomme ist - abgesehen von materiellen Nebensächlichkeiten - deine Aufmerksamkeit! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |