![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
aaber womit
ich hab jetzt ein dual-socket-370 mainboard aufgetrieben, dieses packt coppermines bis 1000mhz (die 1133mhz-variante geht nicht zuzweit) anwendungsgebiet für diesen computer sollte dauerlauf/storage/dvdplayer/mp3player sein und deshalb muss er das maul halten und passiv gekühlt werden grafikkarten usw krieg ich ja eh hin aber s370 hab ich noch nicht bearbeitet, ich hab ein paar kühler von spire (sind nimmer auf der website) aber ich weiss nicht recht ob ich mit denen versuchen kann passiv zu fahren, denn wenn eine der cpus abraucht sind beide fürn hugo weil gleiches stepping sein muss ich bräuchte jetzt halt erfahrungswerte von passiv-veteranen thx gfn
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|