![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hallo an euch Simmer!
Ich habe mir gedacht, dass einige von Euch (wie ich) vielleicht Interesse an verschiedenen Maschinen der Deutschen Lufthansa und dazu einigen sehr guten Panels hätten. Also habe ich mich hingesetzt und ein paar Links zusammengestellt. Enthaltene Maschinen: Airbus: - A320 - A321 - A330 - A340 Canadair: - Regional Jet CRJ-200 Avro BAe: - RJ85 Boeing: - B737-200/-300/500/800 Panels: - Zu jedem Flugzeugtyp ein passendes Panel Bitte postet eure Meinung dazu! Vielen Dank, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Ich freue mich (immer noch) auf eure Antworten.
Wenn ihr Probs habt, euch bei flightsim.com einzuloggen, das liegt an der Tageszeit. Am frühen Nachmittag, so gegen 1400 rum geht es am besten. Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Lars!
Ja, ich glaub ich weiß, was du meinst: Project Airbus A300-600R: http://www.flightsim.com/cgi/kdl/mai...c.zip?MBQDs06A A310-300: http://www.flightsim.com/cgi/kdl/mai...h.zip?MBQDs06A Ein gutes Panel für beide Modelle: http://www.flightsim.com/cgi/kdl/mai...0.zip?MBQDs06A Die 707 habe ich deswegen nicht genommen, weil sie nicht in der aktuellen Flotte fliegt. Gibt es aber natürlich! Viel Spaß wünscht: Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi!
Was ich leider noch nicht gefunden habe, ist eine wirklich gute B747-200 und -200F. Kann mir da bitte jemand helfen? Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
www.projectopensky.com mfg Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi Sven!
Mein Gott, stimmt natürlich! Das kommt davon, wenn man gerade von der Schule nach Hause kommt. Man ist noch völlig zugemüllt! ![]() Vielen Dank, ich werde noch ein bisschen sammeln und dann meine Linksammlung aktualisieren. Schöne Grüße, Henning PS: Lars und Sven, was haltet ihr denn bis jetzt von den Links? Es haben schon so viele das durchgelesen und auch runtergeladen, aber keiner postet hier auch mal seine Meinung dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() doch doch, die Links sind gut...für den Neuling. 90% der Leute hier kennen allerdings die Files bereits (Project Airbus, POSKY ect...sowas kennt man halt).
Ist nicht böse gemeint, aber so ist es nunmal, deshalb schreiben hier wohl auch so wenige! mfg Sven, der in den Links ein neues Airbus A320/330 Panel gefunden hat, aber trotzdem lieber Boeing fliegt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo Henning,
möchte mich Butterfinger anschließen. Die Links kannte ich natürlich. Trotzdem finde ich die Idee super eine Linksammlung zu einem Thema (hier Lufthansa) zur Verfügung zu stellen. Servus Thomas-P P.S. Auch die 747-100 von Posky ist erste Sahne. Leider habe ich noch kein ansprechendes Panel für die 747-100/200 als Freeware gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab ein Panel für die 200er, kann man auch für die 100er nehmen, ist Freeware, der Filename ist b742pan.zip.
Ich hoffe es hilft dir! mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Du schreibst: Das A320 panel kann man auch für den A340 verwenden. Würde ich nicht, schon alleine weil die Anzahl der Engines nicht stimmt. ![]() Bei Flightsim.com gibt es genügend gute. Hier ein paar Filenames: 340jp.zip a3402002.zip a340-2k2.zip ![]()
![]() |