![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#102 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() der/die marry1 kanns heute wieder ...
Zitat:
...ja, und das glauben wir Dir auch. |
|
![]() |
![]() |
#103 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#104 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2006
|
![]() Zitat:
Zumindest hat mir das ein Bekannter der sich gut auskennt so erklärt. Es ist auch möglich Geld von Deinem Konto abzubuchen. Das war eigentlich das was mich so schockiert hat. Daher finde ich es fahrlässig mit der Sicherheit der Kunden so schleissig umzugehen. |
|
![]() |
![]() |
#105 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#106 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
sondern wavenet. Und ich bin zufrieden damit. Den Support habe ich zwar schon ein paar mal gebraucht. Es war immer ein netter Kontakt und es hat mir weitergeholfen. Das weis ich über den wavenet Support. Nur weil andere damit Probleme haben, ist es ja kein Verstoß zu sagen, daß es bei mir immer einwandfrei funktioniert hat. |
|
![]() |
![]() |
#107 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
![]() Zitat:
Problematisch wird es bei der normalen Geschäftskorrespondenz. Die könnte ein Mitbewerber mitlesen und daraufhin entsprechende Massnahmen treffen, wie z. B. bessere Angebote an den Interessenten legen, bei Lieferanten intervenieren usw. |
|
![]() |
![]() |
#108 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#109 |
-------------
![]() |
![]() hmm, also weil du Wavenet benutzt, hast du dauernd eine andere IP Adresse, oder wie?
bzw. warum hast du dauernd eine andere IP, wenn doch über das Internet keine Gefahren lauern und dies alles Schwarzmalerei ist? dies schreibt ein Enjoy, der schon wieder vom Forumvirus befallen ist ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#110 | |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]() |