![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() im ernst: IBM baut gute notebooks - sie haben allerdings auch ihren preis ... jene, die preislich mit den anderen vergleichbar sind, sind IMHO qualitativ schlechter ...
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Man wird zu "keinem Preis" was besseres finden. Dadurch ist vielleicht das Preis-Leistungsverhältnis nicht unbedingt mit anderen Marken vergleichbar, jedoch von der "Proffessionalität" und Qualität sind sie IMHO ungeschlagen. Aber mehr schreib ich auch nicht mehr dazu. ![]() Hoffentlich überlegen sie es sich noch. Denn die Marke Thinkpad ist ja doch sehr bekannt und etabliert. Denn ich befürchte, falls die ganze Sparte an jemand anderen verkauft wird, wird die Qualität zwangsläufig abnehmen. Denn die Qualität wird ja auch durch den ganzen "Background" und ich denke auch durch das Marketingkonzept (zumindest bei IBM kann ich mir das vorstellen) bestimmt. Und das kann der neue Eigentümer sicher nicht bieten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Btw: hier mal wieder ein Artikel dazu. http://www.theinquirer.net/?article=20079
Scheint, als würde es wirklich passieren. Wobei, laut des Artikels, für den Endkunden vieles beim Alten bleiben sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Bis die Übergangsfrist vorbei ist
![]()
![]() |
#16 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ja, jetzt ist es wirklich amtlich:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54018 (ob das wohl gut geht?) Ciao Oliver
![]() |
#17 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Hmm... Bin neugierig wies jetzt weitergeht...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() was ändert sich?
...Great Wall Technology, dem zweitgrößten Computerhersteller in China, wo IBM seine Computer produzieren lässt...
![]() |
#19 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Naja, Zwecks qualität, Verarbeitung, Preisen, Garantie...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() bei einem neuen computer, der mit der mitgelieferten software die onboard-nic nicht erkennt, bzw. meint sie sei defekt, von qualität zu sprechen...
![]() interessant wäre, inwieweit die kleinen server davon betroffen sind?
![]() |