![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hmm, weiss nich ob's euro oder Interspar heisst, aber es ist die Filiale im Floridsdorf.
Hab damit auch meinen VCR am PC angeschlossen, über die Qualität kann ich mich nicht beklagen. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, genau beim interspar floridsdorf war ich heute zufällig und hab gleich geschaut. die hatten aber 3 verschiedene scart/cinch adapter.
einen mit 2, 3 oder 4 cinch kabeln. ich brauch den mit 3 anschlüssen oder ? einen für composite video in und 2 für audio r/l in ? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hmm, vielleicht derzeit nicht lagernd?
Also ich hab das scart Kabel mit insgesamt 6 Anschlüssen (Audio L, R, Video) mit in und out. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
@Groovy: 6 Anschlüsse? kannst Du das genauer erklären? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
das ist dann ein "voll beschaltenes" Scart Interface:
Die Scart Schnittstelle hat im Prinzip folgende Anschlüsse:
Wenn Du Zb auf Deinem Videorekorder nur 1 Scart Buchse hast, aber so ein Scart auf Cinch Kabel (6 Ausgänge) - kannst Du über diese Schnittstelle sowohl Aufnehmen (zB Bild vom DVD-Player), als auch Ausgeben (Bild auf TV oder TV-Karte etc.) - aber natürlich nicht gleichzeitig - klar? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
alles klar..
ich dachte nur wenn ich ein vollbeschaltetes Scart Kabel habe reichen 3 Cinch-Anschlüss für IN/OUT, weil es den Cinch Kabeln ja egal ist welche Richtung.. Aber stimmt die Kontakte müssen ja irgendwie verbunden sein.. ![]() ![]() Also drei Cinch sind mit den Scart IN verbunden und die anderen drei mit den Scart OUT stimmts? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Stimmt!
Bingo! Ganz genau!