![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Sieht wirklich gut aus.
Mann, und ich krepele hier noch mit meinen "Anfängen" herum. Ich hoffe, ich habe noch etwas Zeit und muss nicht gleich mein Grundstück räumen ![]() Meine Grundmauern habe ich schon, die "Veranda" ist auch schon überdacht, aber wenn Ihr das seht, müsste man annehmen, ich wäre Ureinwohner ![]() Zwischenfrage: Woher nehmt Ihr eigentlich überwiegend die Bäume? Sind das APIs von avsim.com o.ä.? Ich habe bemerkt, dass eine "bebäumte" Landschaft doch wesentlich besser aussieht.
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() |
Hi Chris!
Ich habe mir gestern aus dem Archiv von AVSIM zwei Sätze "Grünzeug" besorgt. Viele Grüße von
|
|
|
#73 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Danke Dir. Ich saug's mir mal.
|
|
|
#74 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
nimm Dein Angebot gerne an, da ich versuche mein ersten Kram bis zum Wochenende mit hochzuladen ![]() Danke Dir Email -> markus@flightxtreme.com
|
|
|
|
#75 |
|
Inventar
![]() |
Hi Markus!
Sollst Du haben, allerdings kann ich Dir die Sachen erst heute Abend senden, ich bin noch im Büro... Viele Grüße von
|
|
|
#76 |
|
Inventar
![]() |
Hi Frank,
muchas Gracias Senior oder so ähnlich ![]()
|
|
|
#77 |
|
Inventar
|
Ok Jungs, auch wenn ich hiermit einen der vielleicht aktivsten Designerthreads im FXP Forum einschlafen lasse:
Unser FylersRest Forum ist jetzt online! (Kleinigkeiten sind noch zu machen, wird aber.) |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Inventar
|
.... Serverabsturz. Sagt Martin. Also verlinke ich vorrübergehend wieder hier her.
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
|
Geht wieder.
![]() |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
Beiträge gesamt: 79
Benutzer Beiträge Andragar 29 Chris 11 Archiehh 10 Markus 10 Rainer Duda 9 Jens_Winkler 2 uli2 2 r_schon 2 Niffi 1 Ka6e 1 Felax 1 harry3 1
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|