![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Er ist krank - hat also gewissenermassen "Dispence"
![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na dann will ich nochmal ein Auge zudrücken.
![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Oh du großer gütiger!
![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
... jetzt is vista ned mal g'scheid ready - und dann schon 01/2008 vom nachfolger reden
![]() |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Rev. antun- also wirklich kennst die Strategie noch net?
Ist ma "Neger" sagt man net "i hab jetzt ka geld dafür" sondern "es ist unausgereift, ich werde dieses OS überspringen, da ich mir zu gut bin mich damit abzumühen- ich erwarte natürlichst gravierende änderungen im Nachfolger und finde das die nun vorhandenen Resourcen die nächsten Jahre durchaus ausreichen" Entlarvender weise brauchst dann nur zu sagen "schade ich hätte GRATIS eines abzugeben..." "was wannn wo wie bitte ICH!" ![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Abonnent
![]() |
Ich könnte Vista von der Uni um zehn Euro bekommen, aber das Zeug nehm ich nicht mal geschenkt
Der Nachfolger könnte evtl. wieder interessant werden, deswegen finde ich es legitim, schon jetzt über diesen zu spekulieren.
|
|
|
#47 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
Unter € 200,- würde ich mir das nicht antun. ![]()
|
|
|
|
#48 |
|
Commander Jameson
![]() |
Also ich würde es billiger machen.
![]() |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Master of Disaster
![]() |
Immer diese Preistreiberei.
![]()
|
|
|
#50 |
|
Commander Jameson
![]() |
So ist das nun mal in der Computerbranche.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|