![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.08.2000
|
![]() hy!
heißt das jetzt, daß mein sys elends langsam ist??? oder merkt man den unterschied nicht so stark? ist da die graka schuld?? oder ist das W2K?? pS:HILFE!!!! warum ist mein PC so langsam??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich denke, in erster Linie ist natürlich die Voodoo5 wesentlich schneller als die Voodoo3 und in zweiter Linie ist der Thunderbird sicher auch ein Faktor. Aber mach Dir doch keine Sorgen um die Leistung. Das sind doch nur alles theoretische Zahlen. Zuerst einmal solltest Du Dir klar werden, was Du willst. Wenn Du z.B. 3D-Games willst, dann probier die doch einfach aus. Wenn sie schnell genug funken, passt. Freu Dich, daß Du Geld gespart hast ! Denn ich glaube kaum, daß die Voodoo3 schon unbrauchbar ist. Solltest Du meinen, unbedingt höchste Benchmark-Ergebnisse haben zu müssen, kann ich Dir nur eins empfehlen: Kauf Dir die schnellste Geforce2-Karte, die Du kriegen kannst. Das Geldbörserl wirds Dir "danken".
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 05. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() @A_L: mach dir echt keine sorgen! - hab ca. das gleiche system mit einer voodoo 3 2000 (auf 179übertaktet): kann JEDES spiel (z.b. deus ex - stellt sehr hohe anforderungen) problemlos und ohne ruckeln in einer auflösung von 1024*768 spielen! - und das mit high details usw...
madias |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hey, Leute!
Was sind`n das für Werte? Ich hab 3D-Mark-Gesamtwert 12 789!!!! Mein System : Gigahertz-Pentium Geforce 2 Ultra (64 MB) 512 MB Wixman-Speicher und sonst auch nur vom Feinsten * A U F W A C H * ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Na, im Ernst! Ich hab 3267 3DMarks und spiel ALLES in 1024x768 superflüssig. Die 2645 von A_L sind eh ganz gut und reichen zum Spielen durchaus. Von elendslangsam kann man da nicht reden. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
![]() |
![]() ![]() Nein, ich bin jetzt beruhigt, ich wollte nur wissen, ob vom Speed her eh alles paßt, und A_L, wie Du sehen kannst, bist Du eh in der Norm, spielen kannst Du damit eigentlich alles super ... ad Deus Ex ... ein Freund spielt es auf einem Pentium 225MMX (75x3) mit Voodoo 3 2000 PCI, das rennt nicht einmal so schlecht, kein Schmäh ... lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |