![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Aber ist es nicht so, daß angeblich ein schwarzer Rahmen um die Monitorfläche anstrengender für die Augen ist? |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.09.2002
|
Zitat:
Trotzdem wär' mir der schwarze lieber, warum werden nicht in jeder Region beide Modelle angeboten? Der minimale Mehraufwand beim Vertrieb kann da ja nicht ausschlaggebend sein. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Na wer sagts denn
Aber trozdem gefehlt mir der Silberrahmen besser. Und ich denke nicht das die Wahl des TFT wegen dem Design ausfällt, sondern wegen der Qualität des Panel selber! Auch wenn des Design beim 191T nicht so schön wäre, hät ich Ihn genommen.
|
|
|
#24 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
Aber ist es nicht so, daß angeblich ein schwarzer Rahmen um die Monitorfläche anstrengender für die Augen ist?
und genau aus diesem grund haben TFT's mit schwarzem Rahmen "nur" TCO 95 und nicht höher (TCO 99). aber das ist im prinzip nicht weiter schlimm - da schei** ich doch drauf - schwarz ist immer noch elegant und zeitloser als so ein übersättigendes, trendiges, ausgelutschtes silber meine 2 cents helge ![]() |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
Nur auf was schaust du den die ganze Zeit beim Arbeiten am PC? Auf den Rahmen oder das Bild? ![]()
|
|
|
|
#27 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() |
langweiliges, lichtschluckendes, Depressionen hervorrufendes, augenschädliches, farblos fades, gruftiges schwarz... so!
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
reicht es nicht, dass schon jedes 3. auto, beinahe alle walkmans/discmans, fernseher, stereoanlagen und klobürsten in silber sind - ich kann die farbe nimma sehen... muss ja net alles schwarz sein, habe ja auch ein gelbes gehäuse
![]() silberfreak! ![]() |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Zitat: