![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
Hallo liebe Boardteilnehmer!
Jetzt wird´s Zeit, aufrüsten bzw. umrüsten ist gefragt! Hab folgende Angebote bei www.stcomputer.at gefunden: Basis PC mit AMD Athlon 2100+ auf einem ASUS A7N266 um 380 EUR oder ein P4 2,4GHz auf einem ELITEGROUP P4VXASD um 470 EUR jeder Basis-PC hat noch - Gehäuse - Netzteil - DVD-LW 16x/48x - Diskettenlaufw. - ATA-100 Festplattenschnittstelle Den Rest hab ich ja selber, laut meinem Profil... Plus für das P4-MB ist, IMHO, daß er DDR und SD-Ram kompatibel ist und ich meine alten weiterbenutzen kann. Beim AMD-MB lockt mich der 5.1 Audio Chip onboard. Beim Grafikchip (NVIDIA GeForce2) bin ich mir nicht sicher, ob der nicht doch besser ist als meine jetztige GraKa (Riva TNT2 Vanta). Naja, ich hoffe auf viele Meldungen oder gibt es eine andere Konfiguration ums gleiche Geld? mfg cybermungo
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|