![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Die Erde is eh ned rund, sondern eine zerbeulte und deformierte Kugel...
ein Geoid... ![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
na, lug und betrug... a rotaionsgeoid is des glump. und andererseits: warum hätten die amis aufm mond fliegen sollen? des 100watt lamperl kann man mittels stehleiter von da aus auch wechseln ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
Ein Rotationsellipsoid ist diejenige Fläche die sich der tatsächlichen Erdgestalt (Geoid) am besten anschmiegt...
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
bevor jetzt wieder i-Tüpfel-Reiter kommen..
das Geoid ist auch nicht die tatsächliche Erdgestalt im engeren Sinne... sonderneine Niveaufläche auf Höhe des mittleren gezeitenunbeeinflußten Meeresniveau.. so ungefähr... ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
![]() |
Kriegt man das psychedelische Zeug eigentlich auf der Uni
![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
hehe
der Mensch der mir die Grundlagen in Messtechnik beibrachte hätte seine Freude mit dir Chesus |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Ich hab die Doku auf VOX auch gesehen - und find auch dass da einige ziemlich überzeugende Argumente _gegen_ die Mondlandung der Amis waren.
Ausserdem - einer Regierung die seit 1945 ein abgestürztes UFO in einer streng geheimen Militärbasis in der Wüste Nevadas untersucht - trau ich auch einen Mondlandungs-Fake zu --qu
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|