![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() die patronen von den hp's sind scheißteuer
ich hab den epson 860 und bin mehr als zufrieden |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() hp is immer gut egal ob tintenspritzer oder farblaser!
epson is unnötig teuer, und lexmark is von der qualität ur mieß! canon kannst so und so vergessen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() Die Patronen von HP sind nicht gerade billig, dafür halten sie aber sehr sehr lange, was man von Canon und Epson nicht gerade behaupten kann.
Außerdem wird dabei auch der Druckkopf gewechselt, was auch viele Vorteile hat. Von den Druckkosten her ist HP sicher nicht teurer als andere Hersteller, eher billiger.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() hallo, ich habe seit kurzem selber einen 930c drucker, den ich bereits refilled habe (siehe hier )
ich würde dir bei den heutigen preisen einen 959c empfehlen kostet nur mehr läppische 2300 ATS Modellvergleich der HP Drucker |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() dass man bei canon die patronen einzeln wechseln kann, fand ich auch praktisch, aber in den jahren, in den ich einen solchen drucker hatte und oft patronen tauschte, hab ich mir gar nix erspart, weil sie fast immer gleichzeitig oder nur gering zeitversetzt zu tauschen waren - nur soviel dazu
und druckkopf bei dem canon, der mir zwischendurch mal eingegangen ist, ist auch geschmalzen teuer die fotoqualität beim hp959C mit hp photo paper ist absolut spitzenklasse, er ist ausserdem superleise und 100 stk vollfärbige cd-etiketten sind in 2 std durch |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
|
![]() so es ist ein hp 959c geworden
probehalber einige sachen gedruckt und kann nur sagen super kein vergleich mit den cannon bjc-620 (des is wirklich ein klump) nochmals danke für die tipps m.f.g slaal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Halbgrieche
|
![]() @Slaal:
Canon ist für mich trotzdem besser als HP... Wenn Du Dir mal einen Ausdruck vom S600 oder S800 angesehen hättest, würdest Du sicher Deine Meinung über HP überdenken. Tortzdem viel Spaß mit Deinem neuen Drucker.... ![]() Schönes Wochenende allen ![]() 3DProphet |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() |
![]() HP 959, HP 980cxi oder 990cxi; ist halt ne Preisfrage!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
![]() |
![]() Auf jeden Fall HP! Ich hab 930C und bin damit mehr als zufrieden!
![]() |
#30 |
Halbgrieche
|
![]() ![]() HP sind eh sehr gute Drucker, aber mich hat nur gestört, daß hier die Canon-Drucker so runtergemacht werden (so a Klupat....). MFG 3DProphet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |