![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Ja, denn du erwirbst eine Vista <irgenwas> Lizenz, ist ja nicht auf die Architektur bezogen
pong
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
am wochenende hab ich nicht schlecht gestaunt das es sogar beim blödmarkt das vista um 138 € zu bekommen ist, steht aber nicht bei der softwareabteilung sondern bei der hardware
und die xp prof verklopfens um ~240€ - na ja ... |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Bundeseigentum
![]() |
Zitat:
Noch dürfen deren Gerichtshöfe nicht für Österreich entscheiden... ![]()
|
|
|
|
#24 |
|
Aussteiger
![]() |
trotzdem halten sich viele an solche in DE gefällte entscheidungen ...
|
|
|
#25 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich dachte das ist eine EU entscheidung gewesen? Na auch egeal!
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
hauptsache sie müssen es billiger verkaufen
![]() |
|
|
|
|
|
#27 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Denn der Key der 32-Bit ist legal auch für die 64-Bit Version einsetzbar. Natürlich nicht gleichzeitig. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
na ja wenn es nur auf "einem endgerät" ist
![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#30 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Ich habe selbst demnächst genau so ein Fall vorliegen, meine Schwester kauft sich einen neuen Schleppy mit 4GB RAM aber Windows Vista Home Premium 32Bit (schöner Scherz so, die 4GB RAM). Kann ich nun also ganz legal meine Windows Vista Ultimate 64Bit Version auf dem Schleppy installieren und dann mit dem Key vom Windows Vista Home Premium 32Bit aktivieren?? Geht das und ist das legal??? Gruss Wildfoot
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|