![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
wahrscheinlich ist das eine Art "Befreiungritual" - die müssen ja irgendwo ihre Angst vorm fliegen rauslassen.
Ich find klatschen albern - kriegen die Piloten überhaupt was mit - müssen doch sicher mehr auf Funk und taxeln achten - hoffe ich.
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
Hi,
achso ist das Also. Da wird wegen der Landung geklatscht...hmmmhhh...ich dachte immer es wäre wegen mir ![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#25 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
Taxeln ? Ich habe oft beobachtet dass schon geklatscht wird während das Flugzeug noch ca. 70-80 kts drauf hat. Wenn dann ein Reifen blockiert oder ähnliches wird der Applaus bestimmt schnell weniger ![]()
|
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
Zitat:
bei mir klatschen immer die Eichhörnchen und Tannenzapfen wenn ich die Bahn treffe ![]()
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Zitat:
... "Sei jetzt endlich still, oder der Pilot dreht um"Ich hab´s bisher auch erst einmal auf einem Linienflug erlebt. Neujahrsmorgen, mit Hansens von London nach Bremen. Neuschnee in EDDW, die Piste komplett zu, musste geräumt werden.Tja, das hat unseren Kutscher vorne links nicht wirklich gestört, also hat er einen Rundflug in ca 3000 ft Höhe beantragt und auch bekommen, es ging die Weser hoch bis Bremerhaven, rüber nach Nordenham, dann wieder zur Weser zurück, dann Low Overfly in EDDW "um zu kucken, wie weit die sind" ... der Bursche hat das alles mit coolen Sprüchen garniert und der komplette Flieger war am grölen .. war einer der besten Flüge meines Lebens. Und als DER dann in Bremen gelandet ist, gab es Applaus wie aufm Rockkonzert ![]() Aber .. normal is das nich ![]() Gruß Matthias
|
|
|
|
#28 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|
|
|