![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
nochwas: nimm auf KEINEN fall die self-install-variante mit der Usb-Verbindung. (aber ich glaube das geht eh nicht, wenn man von isdn zurückbaut) Und fülle das Formular so aus, daß du einen bestehenden Anschluss übernehmen willst, damit sich die Email-Adresse nicht ändert. bei mir ist alles sehr schnell gegangen. der mann von der post hat am nachmittag angerufen, an nächsten vormittag habe ich das ausgefüllte formular abgegeben. dann hats nur 1 bis 2 tage gedauert, bis der techniker da war (kann mich nicht mehr genau erinnern). ich war damit der erste adsl-besitzer in der ortschaft ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() dort wos adsl von der telekom gibt, kannst du das nutzen. dort wo es nicht verfügbar ist, musst du dir eben eine der alternativen nehmen, die es (hoffentlich) gibt. zum check, obs verfügbar ist, kannst du den url verwenden http://kundenbereich.aon.at/service/index.php ADSL-Verfügbarkeit für aonSpeed Internetzugänge oder dich einfach beim nächsen telekom-shop erkundigen oder am besten gleich beim zuständigen bautrupp. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
also wenn sich mir sonst keine vorteile bieten bin ich garnicht mehr so scharf drauf entbündelt zu werden. ich mein die 13,- mehr bringen mich auch nicht um und ich bin im großen und ganzen zufrieden mit der post. nur beim anrufen hängt man ewig in der warteschleife, dafür kostet es nix, außer zeit. sicher übers jahr gerechnet kommt schon was zusammen und es ist eigentlich eine frechheit weil ich nichtmal ein telefon habe, aber so ist und war es immer schon in österreich.
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
![]() |
![]() früher hätte ich schon gesagt, daß die entbündelung eine ganze menge bringt.
aber mit dem neuen package um 55 euro ist man auch schon recht gut unterwegs, auch wenn es selbstverständlich noch immer schnelleres und billigeres von der konkurrenz gibt. was ? einfach checken, z.b. auf http/www.geizhals.at/isp bzw. es wird wohl so wie meistens sein. jeder anbieter hat irgendwo seine stärken und schwächen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() Hi !
habe ne andere Frage, und zwar hab ich in meiner Firma (Aon Busines Paket) ein mail bekommen das die Bandbreite erfolgreich hinaufgesetzt worden ist. nun ich habe auch einen Privaten ADSL Anschluss (seit ~2001) damals 512kbit dann wurde ich raufgesetzt auf ~700kbit ..... werde ich jetzt wieder raufgesetzt oder gilt das nur für die neueren anschlüsse ? mfg
![]() |
#27 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ja derzeit werden bei uns alle Kunden auf die neuen Bandbreiten (sofern verfügbar) raufgesetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() okay lässig
![]() ![]() thx
![]() |
#29 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#30 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Sofern du nichts machst nicht. Nur die Bandbreite wird versucht bei allen hochzusetzen.
Ich würde aber an deiner Stelle trotzdem um die neuen Produkte schauen da einige doch um einiges billiger sind als die alten. Nur wird hier auch der Upload dann gezählt. |
![]() |
![]() |
![]() |