![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() @rev. das mit der durchlüftung wär a idee ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() mir ist es grundsätzlich egal wohin, hauptsache es kommen nächstes mal mehr. und da werden wir auch länger anwesend sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
snake wennst istanbuhl als zivilisation siehst dein kaffee net meiner
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() wir könnten es ja auch am WE in N.Y. abhalten, für abo bezieher ist der flug zb gratis
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
|
![]() Wie meinst das in Wien stinkts, die Leute, die Abgase, oder wie oder was ?
Und wenn du in Istanbul (das ohne H), welches auch gerne, fälschlicherweise als Hauptstadt der Türkei angegebenen wird warst, hättest du feststellen können, dass die schon Zivilisation haben. größte Stadt und Haupthafen der Türkei, an der südlichen Einmündung des Bosporus in das Marmarameer, 8,8 Mio. Einwohner; orientalischer Stadtcharakter (Weltkulturerbe seit 1985) mit vielen Residenzbauten im byzantinischen Kunststil, zahlreichen Museen und Moscheen ("Blaue Moschee", 17. Jahrhundert) sowie dem größten Bazar der Welt; 2 Stadtteile auf der europäischen Seite (das Stadtzentrum Alt-Istanbul mit der Hagia Sophia und der Sultansresidenz Topkapi Sarayi, das Geschäftszentrum Beyoðlu, früher Pera, mit modernen Wohnvierteln und dem Vorort Galata); Üsküdar mit Villenvororten auf der asiatischen Seite Kulturell 1a, vormals Konstantinopel (ab 330 n. C.), vorher Byzanz da hat sich schon einiges an Zivilisation angesammelt. Ist nicht gerade ein Kuhdorf, Wien ist um einiges kleiner, ja ja. mfG:
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() na die abgase.. vielleicht auch einige menschen weiß ich ja nicht kommt sicher vor bei so einem haufen
![]()
![]() |
#28 |
Elite
|
![]() omg is sicher was böses, gell ?
![]() |