![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Warum nur mit Modem ?? ...vielleicht bricht der Download ab, dann nimmt der Manager das an der Stelle wieder auf, wo die Verbindung unterbrochen worde... Bei DSL ists egal, ob ich jetzt 3 Minuten Downloadzeit habe, und es abbricht oder ich in einer halben stunde einmal 3 Minuten Downloaden muss.... LG, DCS |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() ja eh aber ich hab keinen bock darauf, daß ich nach ner Stunde wieder neu anfangen muß zum runterladen.
Die MS HP gibt nämlich nix her. Ich hab trotz DSL mit oder ohne Manager grade mal 50k Durchschnitt zusammen gebracht und das dauert um die 260mb zu ziehen. Und wenn ich ohne Manager ziehe, mit den lächerlichen 50k, und er bricht nach ner halben Stunde bei der Hälfte ab, müßt ich wieder neu anfangen. So macht der Manager dort weiter. Mit dem Manager rerreiche ich nicht daß es schneller geht (naja hin und wieder ), aber ich kann verhindern, daß ich neu starten muß.
![]() |
#23 |
optical slave
![]() |
![]() Die sind scheinbar öfter mal am Limit mit der Bandbreite ihres Fileservers, ich komm trotz voller 10Mbit/s Anbindung zeitweise bei M$Downloads nicht über 2k
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
P.S.: Microsoft hat selbst keine Probs, probiers mal Früh am Morgen (ich stehe um 2:00 auf, wg. Arbeit) oder spät am Abend (manchmal bin um 2300 errst zuhause...) Ich geb dir mal insofern den Tipp: Probiers mal nicht um 11:00 Mittags ! auch nicht 16:30 Nachmittags, am besten 6 Uhr am Samstag, verstehst schon, was ich meine, oder ? LG, DCS |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() ja klar ich versteh dich schon. ich muß da jetzt eh glaub ich mal anrufen. Ich hab jetzt nen Testdownload gemacht von div. Seiten, wie Treiber Archiv.´de und so. Da läuft der Download momentan nur mit 30-40k ich mein was soll das.
Ich bekomm mit Chello ohne Manager maximal 130k zusammen. Ich habe anscheinend eine schlecht Verbindung, denn momentan läufts irgendwie saulangsame der DL.
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Ach noch was !!
Vielleicht, habt ihr möglicherweise recht, aber wer sagt denn, das man, ins Kino muss, wenn die Filmwerbung dafür anläuft, das man das Spiel kaufen muss, das auf PC-Zeitschriften auf dem Rückcover abgebildet wird, das man den neuen Quark eines grossen Herstellers kaufen muss, nur weil er neu ist, kommt etwas raus, muss ich nicht sofort losrennen...Wartet doch mal,...3 Wochen....4 Wochen...5 Wochen. Euer PC läuft ??? GRAVIERENDSTE Fehler sind euch auch nicht bekannt ??? Warum nicht (s. letztes Posting von mir) Nachts laden, oder etwas an Zeit ins Land gehen lassen ?? LG, DCS |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
Das ist lächerlich, den Provider in etwas reinzuziehen, wo mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit das Problem am Zielserver liegt. Mich würd interessieren woher Du weisst, dass M$ nicht am Limit Ihrer Bandbreite ist. Ich zieh von der M$ Seite auch schon mal mit >400k auf Dauer aber zeitweise ist der Server schlicht und einfach zu. In der Nacht saugen ist ja schön und gut aber wenn ich einen Patch in der Firma brauche, dann brauch ich ihn schnell und am Besten noch schneller, also dass ist ja wohl das billigste zur Verteidigung, oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() a) hab ich noch nie irgendwelche probs mit M$ gehabt....immer hochspannung sozusagen...
b) ich habe im Schnitt 3-5 mal, je nach "Leistung", im Monat gespräche mit meinem Provider, die auch Fehler eingestehen.... Also, ich verstehe auch nicht, wie man mit DSL auf 4 K rumwurschtelt... Wenn du einen Patch für die Firma brauchst, woran merkst du, das du einen brauchst ??? Sagt dir windows mit piepsen "ich habe hunger auf patches" ?? es entwickelt sich sicher und dann ist eh schon viel Zeit verloren gegangen....oder ruft man dich dann ?? dann brauchst du auch deine Zeit, also wieso eigentlich schnell, schneller ??? lass mich mal überlegen...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
optical slave
![]() |
![]() Also, zum 1.
Ich hab ebenfalls keine Probleme mit M$, im Gegenteil, gut konfiguriert ist das ein sehr gutes Betriebssystem. (Davon hat keiner gesprochen, Du liest nicht genau genug) Ich arbeite selbst bei meinem Provider und glaub mir, wenn es Probleme in unserem Netz gibt, weiss ich es als 1. Wenn ich einen Patch für´s Firmennetz brauche, dann weiss ich es, weil ich die M$ KB lese bzw. Probleme habe und M$ drauf hinweise (mit viel Glück bin ich nicht der einzige und dann kann ich sogar auf den Patch warten). Deine kindischen Anspielungen vom Piepsen usw. lassen mich daruf schliessen, dass Du dass nicht tust und auch kein besonders anspruchvolles Netz in Betreib zu halten hast ergo nicht besonders vertaut mit der Notwendigkeit vieler Patches bist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() a) ...hab nicht vom Betriebssystem gesprochen....wer liest....*ggg*
b) ich brauch' nur patches, wenn ich merke das mein PC abstürzt, oder neue Hardware nicht geht. Und jetzt Frieden, OK ? LG, DCS |
![]() |
![]() |
![]() |