![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
war das mit dem luftpolster denn IM FS??? kann mir nich vorstellen, das so etwas simuliert wird. is mir ehrlich gesagt auch noch nich passiert (passionierter 744-flieger).
in der wirklichkeit bildet sich vor der landung aber immer ein luftpolster zwischen Flügeln und boden, je wärmer desto stärker. das is ein großer "BEstandteil" der meisst weichen landungen vor flugzeugen (obwohl schub raus und langsamere Geschwindigkeit). ich dachte bis jetz eigentlich, dass ich dem umstand, dass FS dies nich simuliert, mit einem höherem anstellwinkel entgegenwirke
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Bodeneffekte lassen sich in der AIR Datei editieren.
Es lassen sich in meheren Stufen(bis 11)Höhe über Boden inklusive des Auftriebwertes einstellen.
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
@ Eichi,
Nutz die Suchfunktion und gib Zeitraffer ein Dort steht an 3rd stelle eine Umfrage dazu
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|