![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Wie die Leitungen genau gebündelt/gestrippt werden, weiß ich auch nicht, da ich kein Complete hab. Ist aber möglich, dann fährst mit 128kB... Kann Dir jetzt leider nimmer sagen, wo ich das gelesen habe.
Allerdings ist dann die freie Leitung natürlich auch besetzt und Du zahlst zumindest die eine Leitung, wie das bei Complete abgerechnet wird, weiß ich nicht. Beim normalen ISDN-Anschluß wird 2x die Online-Gebühr verrechnet. ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 12. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() meines wissens nach ist bei complete keine kanalbuendelung moeglich (steht auch in der faq). weiss jemand anderes?
------------------ gruss jonix www.hampel.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() He bei welchem Anbieter hat man eine Flatrate von 200 Ösis, gibts das Angebot noch? (Egal dafür würd ich sogar mit 28.8 surfen)
|
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Manchmal kann man sich 2 mal einwählen, aber das ist keine Kanalbündelung. Die wird nicht unterstützt, soweit ich weiß.
------------------ MoSKiTo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Ich weiß nimmer wie lang das schon her ist, daß ich davon gelesen habe.
War mir im vorhinein sicher, daß es eine österreichische Zeitschrift war (net a*iou media), allerdings kann's natürlich anhand des von dir erwähnten FAQ's Eintrag am End auch was aus Deutschland gewesen sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Das mit dem 2mal einwählen hab ich schon einmal probiert(Spaßhalber
![]() Außerdem werde ich sicher nicht so blöd sein und für die 2te Leitung zahlen und mir auch noch das Tel. blockieren, wenn ich eine der billigsten Flat-Rates hab die es überhaupt in Ö gibt. Da surf ich auch lieder langsamer, dafür zahl ich nichts. so long, ![]() [Dieser Beitrag wurde von LLR am 12. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() @llr
Klar! Aber wenn Du, wie ich, über Internet einen Telearbeitsplatz hast, dann ist Zeit auch Geld ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @satan_666 da hast natürlich auch wieder recht......
![]() so long, LLR ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() dear community,
was mich mal interessiert: ist es bei Complete noch möglich nicht vom eigenen Anschluss einzulogen? Bei ADSL ist damit Sense seit die alternativen Anbieter sich am Markt breitmachen. Vielleicht kann ja mal jemand den Techniker knechten der den ADSL-Anschluss montiert. Die logen sich nach wie vor mit ihrem Notebook ein, testen schnell mal eine Seite, und sind dann die Staubwolke. Also gehts doch irgendwie! best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() @LZ: zum x-ten mal: du kannst dich mit deinem complete zugang über 194040 von jedem festnetztelefon aus in ganz österreich einwählen und das gebührenfrei.
@jonix: kanalbündelung funktioniert unter complete eigentlich nicht. was möglich ist, aber lt. nutzungsbedingungen verboten, ist es sich 2x mit verschiedenen isdn adaptern gleichzeitig einzuwählen, manchmal funktioniert es sogar mit einem adapter über die 2 isdn leitungen. Es gibt dann Software am Markt, die es schafft, 2 verschiedene Leitungen zu bündeln, zumindest für downloads. Wenn du es schaffst, dich 2x über 194040 einzuwählen, ist es natürlich beide male gebührenfrei. Ich würde es mir aber gut überlegen, das zu machen, da du damit aon die möglichkeit gibst , deinen complete anschluss zu kündigen, falls die draufkommen, und besonders glücklich sind sie mit den complete usern eh nicht. callas |
![]() |
![]() |
![]() |