![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() einer hat mir gesagt er hat auf einem boar ein anderes bios drauf gespielt und das board funktioniert trotzdem es ist ein bios für das selbe board mit einer geringfüg abweichenden bezeichung ein gewesen (kann das sein das das boar wiklich dennoch funktioniert?????)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() welche marke/type hat das board ?
denn je nach hersteller gibt es möglicherweise spezielle vorgangsweisen, wie man das bios doch noch retten kann. aber dazu musst du wirklich schreiben, welches board du hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() wenn dein Board keine spez. Bootdisk unterstützt, dann würde ich mich an Wol´s Tip halten, Board + Disk mit Bios mitnehmen und die lösen dein Problem in ein paar Minuten.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() hot flashen geht, ist aber nur etwas für ruhige hände + leute mit guten nerven
zumeist braucht man ein 2.tes gleiches board dazu |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich würde zu printtechnik gehen, denn was sind schon 130 ösis. Glaube nicht das er es selber richten wird können sonst hätte das flashen schon gefunzt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
was hast denn schon alles unternommen nach dem flashen? nimm mal die CMOS Batterie für 5 Minuten raus und schließe die "Clear CMOS" Kontakte auf deinem board ein paar mal kurz. das hilft oft wunder nach einem Bios flash. grüße maxb |
|
![]() |
![]() |
![]() |