![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Die fehlenden Gänsefüßchen hinter der .exe waren der Fehler.
Jetzt geht es. Vielen Dank Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Gerne geschehen!
ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Das einbinden verschiedener .cfg's ist mit dem obigen Befehl ohne Probleme möglich. Aber, lässt sich auf diesem Wege auch eine andere FSUIPC.ini anwählen? Weil, wenn ich den kommenden EW Airbus mal fliegen möchte, würde ich das schon mit dem Stick tun wollen und bräuchte damit auch eine andere Kalibrierung, also auch eine andere FSUIPC-Einstellung.
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo Alladin,
Dir kann geholfen werden, hier ein Auszug aus der FSUIPC beiliegenden Readme: Facility for multiple INI installations (FS2000 and FS2002) Different FSUIPC.ini files can be used for differing FS2000/2002 requirements, even loading from the same FS2000/2002 installation. This involves using multiple FS2000.CFG or FS2002.CFG files with different filenames, with the following section added in each one: [FSUIPC] ControlName=<name> Then you load FS2000 for each configuration with the command line parameter specifying the CFG file, thus: FS2000.exe /CFG:<filename>.CFG or FS2002.exe /CFG:<filename>.CFG And this will allow FSUIPC to identify its correct .INI file, <name>.ini Note that the Log files, when logging is enabled, will also use this <name>, not just FSUIPC.log etc. The main use of this feature is so that a PC can be used in two or more modes with one FS installation, for example: As a WidevieW “slave” with the appropriate default Flight loaded by FS (to place it into slew mode with the correct view) and the correct FSUIPC options set for allowing WidevieW to copy the weather correctly, and: With different FS cfg and FSUIPC ini files to run FS in normal ‘local control’ mode with all normal options. Viele Grüsse Gert |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() ...und das mir der immer sagt ReadMe lesen...
![]() Gert, vielen Dank! Funktioniert wunderbar.
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() nun ja...
Readme war wohl der falsche Ausdruck. In besagter FSUIPC.ZIP befinden sich drei TXT.-, drei DOC.- und eine PFD.Datei. Deren umfangreichen Inhalt konnte ich mir nur in homöopatischen Dosen, auf einen grösseren Zeitraum verteilt, zu Gemüte führen. Gruß Gert |
![]() |
![]() |
![]() |