![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Was Marco wafrscheinlich meinte, war die A310-304. Dieser Typ hat Winglets.
Macht Ihr den Typ auch? Vielleicht sogar als Luftwaffenvariante? Das wäre echt toll! MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Danke für die Blumen. Das Seitenleitwerk habe ich mit einem Foto gemacht ( denkt nicht das ich sowas zeichnen könnte ![]() @ Sven Lange: Schau mal im meine Signatur ![]() ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Endlich ein guter mal ein super A310!
Hoffentlich veröffenlicht Paul Golding dann auch bald sein Panel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() Hi Martin!
Ich würde gerne Deine Signatur lesen, aber wenn ich hier im Forum eingeloggt bin, sehe ich leider keine Signatur... Ich weiß leider nicht ob das nur bei mir so ist... Aber jedenfalls freue ich mich schon auf Eure LW Fliescher... Ich fliege zZt noch mit einem FS98 Modell von Hansi Schwarz durch die Gegend... MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Komisch, ich sehe Signaturen. Gehe mal auf Profil und dann auf Einstellungen. Dort steht ob du die Sgnaturen Andere sehen willst. Schalte das mal auf ja. Das steht in meiner Signatur : HOMECOCKPIT-PROJECT Luftwaffe A310-304 10+23 Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Ich glaub, ich brauch ne Brille... Tsss Habsch doch glatt übersehen. Danke für den Tip!
Arbeiten wir zufällig bei der gleichen "Firma" ? Mit dem 10+23 bin ich nämlich nach Termez geflogen. Zurück dann mit der 10+25. MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Ich bin doch noch Schüler ( 10. Klasse Gymnasium ) ![]() ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() Hi Martin!
Nee bin nicht von der Presse. Ich bin einer der Mitarbeiter in diesem Verein. Allerdings hab ich mit der Fliescherrei nix zu tun. Mich hat mein Job nach Kabul gebracht. Und das ging über Termez. Wieso hast Du Dich so auf den LW A310-304 eingeschossen? MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Wie ich schrieb habe ich einen Bekannten der bei der Flugbereitschaft arbeitet. Von ihm habe ich sehr viele Infos über den A310 bekommen und ich werde die Luftwaffe-Basis in EDDK im Winter besuchen *freu* Außerdem mag ich die Luftwaffe-Flieger, weil ich damit nicht an Flugpläne gebunden bin, wie es bei einer Airlinervariante wäre. So kann ich hinfliegen wo hin ich will. viele Grüße nach Kabul!!! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.08.2002
|
![]() Hallo,
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppp Super Work !!! Booky Welche Texturen sind geplant, wie sieht es mit dem Repainting aus ? Booky ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |