![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
|
Wird es die Passagier sicht geben?
Ich hatte Pics gesehen, aber die waren vor dem GMAX Model. Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Virtuelle Cockpits wirds nicht geben
mfg harri ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
Zu der Frage mit den "Passagier-Sichten":
Auf der ILA bin ich die ATR mal geflogen, am Aerosoft-Stand, und da ist mir aufgefallen, dass man wenn man nach hinten sieht (NUM2) eine wunderschöne Sicht auf den linken Propeller bekommt. Drumrum wenn ich mich recht entsinne noch ein Fensterchen ... also so wie bei der Dreamfleet die linke Flügelansicht. Die BAe146 bin ich auch geflogen, kann mich aber nicht erinnern da ein VC gesehen zu haben, hab aber ehrlich gesagt auch garnet gekuckt, war von dem Panel an sich und dem Sound zu begeistert. MfG Michael F. EDDT ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
... und merci !!
Gruß, Stephan |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo zusammen,
auf www.ew-projekt.de gibt's was neues zu lesen. Einmal neue Screenshots und dann noch zum aktuellen Projektstatus. Gruß Felix
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() |
Heute bekomme ich eine Mail von FlightandFun, in der steht, dass ich die Firma in Misskredit bringen würde.
Also über solche Aussagen bin ich doch ziemlich erstaunt P.S.: Nunja, der Termin hat also nicht gestimmt ![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Moin Michael,
ich habe diesen Thread nun noch einmal komplett gelesen. Ich kann aber immer noch nicht sehen, was Herr Menzel für ein Problem hat bzw. wodurch er seine Firma in Mißkredit gebracht sieht. Etwa wegen der nicht vorhandenen Website? Oder weil er einen nicht-offiziellen Termin genannt hat? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() |
Ein Zitat aus der eMail:
"Frage zwei hast Du leider nicht beantwortet, nicht mal die gewünschte Tel-Nr, damit wir reden können. Bestätigen mein negatives Bild und meine Annahme, dass Du uns eventuell sogar absichtlich in Misskredit bringen wolltest. Lass Deine Breitseiten gegen uns." Hm, er meint anscheinend mich, der diesen Thread eröffnet hat. ![]()
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Ihr macht einen ja neugierig
Jetzt wollte ich auch mal lesen - und nun entsteht da wohl erst eine "neue Internetpräsenz". Kommt einem schon etwas komisch vor...oder habe ich nur die falsche Adresse eingetippt?
|
|
|
#20 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Und diese Adresse werde ich auch nicht mehr eingeben, denn nicht nur, dass FlightandFun um jeden Preis meine Tele. Nummer haben wollte, jetzt schreibt man auch noch "Bitte keine Emails mehr !" ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|