![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
|
![]() ja, das wär doch nicht schlecht. Poste hier doch mal einen kleine Screenshot. Vielleicht sehe ich ihn ja vor lauter Begeisterung für die anderen Sehenswürdigkeiten dieserr Insel nicht.
Oliver
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Schulle,
der Airport bei JFK ist Floyd Bennet Field, ehemals ein Militärflugplatz heute ist die Coastguard dort. Man kann ihn gut sehen, wenn man nach dem Start von 31L/R den Canarsie Climb oder den Bridge Climb fliegt. Gruss Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Bröti
das könnte Wheeler Air Force Base sein, die ist meines Kenntnisstandes her geschlossen und liegt etwa dort. Beim Angriff auf Pearl starteten von dort aus diverse Abfangjäger gegen die Japaner, ohne viel Erfolg allerdings. Gruss Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Unter todesmutigem Einsatz habe ich den Airport mit dem Heli (ich bin kein guter Heli-Pilot....) gefunden ! Leider ging dabei eine Bell zu Bruch, bin aber heil aus dem Wrack entkommen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() ![]() Sorry Urs, Wheeler ist es glaube ich nicht. Ich versuchs mal mit HICKAM AFB, die gehört zwar immer noch der USAF, ist aber mittlerweile für den Flugbetrieb geschlossen. Die großen Straßenzüge auf der Karte müssten die ehemaligen RWY´s sein. ![]() Was meint ihr, passt das?
![]() |