![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() @Karl
Hi Habe den 2100s auch ins auge gefast ABER WARUM ist er aufn 2940er nicht gelaufen????? Denn ich habe den selben Controller Und das mit Externen Gehäuse finde ich ist voll super Spart im Rechner Platz und der Brenner ist nicht dauernt in berieb so das er geschond bleibt. Und notfals kan man ihn zu einen Freund mitnehmen der keinen hat er aber CD´s nicht herborgt ![]() Plex SCSI sind schweine teuer da is der Yamaha ja geradezu billig ![]() MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Stammgast
![]() |
![]() @AT3TB!
Mit der Terminierung bin ich nicht zurecht gekommen. Da der AHA2940UW ja einen 68 Pin externen Ausgang hat habe ich mit einen Slotblech den internen 50 Pin herausgeführt. Der Plex ist damit gelaufen bei "auto" Terminierung im AHA Bios. Das war aber ein SCSI-II Gerät. Der Yamaha ist aber ein SCSI-III Gerät. Vermute das dies die Ursache war. Da ich aber kein Kabel vom ext. 68 Pin Anschluss zu meinem externen Gehäuse habe, und der NCR 810 über war, habe ich diesen genommen. Ganz klar ist es mir noch immer nicht. Aber es läuft.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe auch noch immer meinen alten Yamaha (4x) SCSI-Brenner, 3 von meinen Bekannten habe ich einen Teac "eingepflanzt", läuft alles ohne Probleme!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Hallo Leute !!
Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen !! Ich hab mir jetzt um €158.- den Plexi gekauft. Der geht wie die Sau und der Preis passt auch !!
![]() |